Aktueller Inhalt von DirtHorst

1. D

Dortmund Hombruch

Hi Also ich meinte eigentlich nicht die Tables etc. sondern schon das ganze Grundstück wo die Line drauf gebaut ist. Vielleicht weiss ja einer so ca Länge * Breite? mfg Karsten
  2. D

Dortmund Hombruch

Hallo Kennt einer hier zufällig die Abmessungen der Dirtline in Dortmund Hombruch? Danke
  3. D

Dirtline im Kreis Recklinghausen?

tach... super location für ne dirtline... aber wo kommst du denn überhaupte her??
  4. D

Hilfeeeeeeeeeee...... Sagt mal gibts denn wirklich nix im Kreis Recklinghausen?? Das kann und darf doch eigentlich nicht. Wo könnte man denn evtl mal was bauen oder wo gibts zumindest schon mal ein paar tables?? Wir brauchen was zu hüpfen!!!!!!!!!!!!
  5. D

Software für Bikeparkentwurf

hi ich dachte da eher an so was ähnliches wie es bei manchen ps2 spielen gibt. zb bei tony hawk oder matt hoffmann. die haben einen parkcreator dabei, mit dem man parks fürs spiel enterfen kann. ich suche aber ein eigenständiges programm mit dem man parks in 3d bauen kann, modelle drucken etc....
  6. D

ok ok bisher war ich da auch noch nicht zum hüpfen. bin da nur einmal ein wenig so rumgefahren
  7. D

Hi. Ich komme aus Datteln und muss leider mit Entsetzen feststellen, dass es bei mir in direkter Nähe leider keine Dirtline gibt. Die nächsten meinerseits bekannten sind auf der Halde in Recklinghausen und in Dortmund. Gibt es denn keine Line in Datteln, Waltrop, Erkenschwick oder Castrop...
  8. D

Software für Bikeparkentwurf

Hi Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass es eine Software gibt um Bikeparks, Dirtlines etc. entwerfen zu können. Hat da vielleicht schon mal jemand was von gehört? Im Forum hab ich leider nichts gefunden. mfg Karsten
Zurück