Dirtline im Kreis Recklinghausen?

Hi.
Ich komme aus Datteln und muss leider mit Entsetzen feststellen, dass es bei mir in direkter Nähe leider keine Dirtline gibt.
Die nächsten meinerseits bekannten sind auf der Halde in Recklinghausen und in Dortmund.
Gibt es denn keine Line in Datteln, Waltrop, Erkenschwick oder Castrop?? Oder weiss jemand ob dort vielleicht eine Line in Planung ist.
Es ist nämlich sehr doof immer erst 20 km mit dem Auto wohin zu fahren um dort zu fahren.

mfg Karsten

:D Hi, ich komme aus waltrop, und habe mir diese Frage auch schon gestellt! Aber, da scheinbar wirklich nix vorhanden ist, bin ich bis jetzt auf street ausgewichen! Aber:
Davon habe ich genug! Also heißt es selberbauen!
Soweit das vorhaben...
Aber da ich immo mit einem Kollegen der einzige bin, der daran arbeiten würde ist das auch schwer realisierbar...
Eine ganz gute Strecke haben wir gefunden (im Wald und schön uillegal, sagt aber keiner was...), jedenfalls den Platz um eine zu bauen, damals war auf der Fläche auch schon eine BMX Strecke, ist aber in dem Zustand net mehr zu fahren...
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir, wir schnappen uns ne schaufel und ab gehts! ;-)
Bitte so oder so darum das du dich meldest, weil ich hier in der Gegend kaum Biker kenne, vielleicht kann man ja mal fahren gehen!
ICQ- Nummer von mir: 215346076
Email: [email protected]
Bis dann und cu: Marvin:bier:

Hilfeeeeeeeeeee......
Sagt mal gibts denn wirklich nix im Kreis Recklinghausen?? Das kann und darf doch eigentlich nicht.
Wo könnte man denn evtl mal was bauen oder wo gibts zumindest schon mal ein paar tables??

Wir brauchen was zu hüpfen!!!!!!!!!!!!

Bei uns is ne Autobahnnbrücke da drunter könnte man perfeckt ne Dirtline bauen wir müssen das mal mit der Stadt klären

in dortmund deusen ist ne gute biker x strecke, wenn wieder einer meckern will, dann soll er es 1. besser machen und vor allem 2. ne bessere strecke ansagen, die hier in der nähe ist. :lol: :lol:

Hallöchen!

Wir sind ne etwas größere Gruppe Dirt-Biker und wollen in den nächsten Wochen ne schön fette Dirtline in Herten Bauen...

Ein paar kleine North shores sollen auch mit rein...
Wir haben an der oben genannten Dirtline/BMX strecke mitgebaut...
Mussten wir aber leider abreißen - Der NAchbarn und kleinen Kindern wegen..
Wenn ihr mitbauen wollt meldet euch -
Wird ein schöner Hidden-track.... Keine Kinder...Absolute ruhe

Meldet euch

[email protected]

das problem ist , das niemand mit anpackt.
alle haben den grossen mund und wenns ums arbeiten geht haben alle eine lahmen fuss oder bauchschmertzen weil es könnte ja jemand kommen und dudu machen.
wer lust hat was zu bauen soll sich melden!

Also...
2 von den Dirtlines im Skatepark Recklinghausen-Hochlarmark sind bereits fertiggestellt... lassen sich super fahren/springen. wenn die anderen lines auch so werden, dann mal prost!
checkts mal ab... leider sehr viele bmxer. die können das alle besser als ich =(
gute fahrt! :daumen:

Hallo,
es gab doch mal eine legale Dirtline in ´nem Park in Herten (in der Nähe des Spaßbades).
Ist das die, die planiert wurde?

C.S.

MMhh, in Dortmund im Bäumke, oder in Deusen auf der Biker-Cross Strecke z.b...
Ansonsten Street, vor allem mit der S-Bahn nach Düsseldorf, das rockt!
Ich fahr auch n bissel Street in meiner Stadt, ausserdem kommt unser Hometrack mittlerwile immer besser...
Bis dann: Marv :daumen:

RKG schrieb:
Also...
2 von den Dirtlines im Skatepark Recklinghausen-Hochlarmark sind bereits fertiggestellt... lassen sich super fahren/springen. wenn die anderen lines auch so werden, dann mal prost!
checkts mal ab... leider sehr viele bmxer. die können das alle besser als ich =(
gute fahrt! :daumen:

Kenst du da so einen Matula? hat ein Nicolai und fährt ein Benz... paar bmxer kenn ich da auch

Hallo Biker !!!

Komm auch aus Waltrop (Kreis RE )
Die strecke die ich so hier kenne in der Nähe.
Sind:
Dortmund_Huckade: ( Deusen Kippe)
Dortmund_Hombruch: ... ist mehr für Dirtfahrer
Lünen_Süd: ( Zeche Viktoria ) soll auch was sein, war leider noch nicht da. :confused:

Zurück