Aktueller Inhalt von DirtJumper11

1. DirtJumper11

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Das mit dem Bagger is ne gute idee:daumen:
  2. DirtJumper11

Wegen dem Schuttberg sind die sich glaube ich noch nicht einig geworden. Is mir auch egal ich fahr da nacher mit Spaten hin und fang selbst an was zu Bauen, so geht das ja nicht weiter.:daumen:
  3. DirtJumper11

Moin weiß jemand wann das beim Schuttberg losgeht mit den Bauarbeiten?
  4. DirtJumper11

Welche Cantisockel für Airborne VCS

Hallo, weiß vieleicht jemand welche Cantisockel ich für ein Airborne VCS brauche? Habe es mit einem M10 gewinde versucht aber hatte irgendwie das Gefühl das es nicht passt, vieleicht die falsche Gewindesteigung?
  5. DirtJumper11

Hallo, ich will deinen Nox rahmen kaufen. Kannst du ihn auch per Nachnahme nach Deutschland...

Hallo, ich will deinen Nox rahmen kaufen. Kannst du ihn auch per Nachnahme nach Deutschland versenden?
  6. DirtJumper11

Airborne VCS mit Rohloff Speedhub

Hallo, Mich interessiert mal ob noch jemand außer mir, schonmal eine Rohloff in ein Airborne Gebaut hat und welcher Erfahrungen gemacht wurden. Die Rohloff Ausfallenden passen nämlich perfekt in das Airborne VCS.
  7. DirtJumper11

Wieviel Federweg kann für Airborne nehmen

das kann ich nur bestätigen. hatte ne drop off drinne und die geo war total fürn ARSCH.
  8. DirtJumper11

KettenLinie-Singlespeed-Achslänge?

Hallo, ich würde mir gerne die Nox Kurbel mit einem Kettenblatt kaufen und dazu ein neues Innelager. Wie bekomme ich raus welche Achslänge ich brauche wenn ich Singlepeed fahren will? Die Gehäusebreite beträgt 73mm.Die Nabe ist eine Novatec SSP Würde das mit einer 122,5 mm langen Achse gut...
  9. DirtJumper11

Trail in Bielefeld

Hi die strecke in porta ist beim Wilhelmsdenkmal. Wenn du oben beim denkmal bist mußt du auf dem bergkamm ca 1,5 nach westen gehen, bist du zu einem runden steinturm kommst am turm geht rechts die strecke runter. Sie besteht aus 3 abschnitten die durch wanderwege getrennt sind, ca. 3min abfahrt...
  10. DirtJumper11

Kaufberatung: Hardtail oder Fully

Also ich würde ein ein NOX Airborne VCS empfehlen das hat überall massive Gussets(verstärkungsbleche). Ich(85kg) fahre es selber seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme. Ich fühl mich darauf sogar 10 kilo leichter.DA haste hinten ne 14mm Achse das dürfte erstmal reichen. Es ist zwar kein...
  11. DirtJumper11

Legaler DH-Track bei Bielefeld! Bodenprobe (e.V.)

sorry hat sich schon erledigt. s.o.^
  12. DirtJumper11

Hab ich schon gelesen, aber ich glaub da muss ich noch n bissl üben bis ich mit euch mithalten kann. Sonst bin ich euch nur n Klotz am Bein.
  13. DirtJumper11

http://freeride-umfrage.de/

http://freeride-umfrage.de/
  14. DirtJumper11

DA war ich schon hab aber leider nix gefunden. Aber ich probiers demnächst nochmal...:D Ihr könnt mir ja sagen wo ich ungefähr suchen muss, n bisschen kenn ich mich da aus.
  15. DirtJumper11

Hmm ich denke fürn Änfänger nich schlecht aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten da ich bis jetz immer alleine gehfahren bin.
Zurück