D
Deleted 90228
Guest
... würde ich lieber zu einem Stahlrahmen greifen. Da haste halt eine Heizung unterm Arsch, die sicher hält![]()
Ich denke, dass wäre einiges Wert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... würde ich lieber zu einem Stahlrahmen greifen. Da haste halt eine Heizung unterm Arsch, die sicher hält![]()
ist das scirocco überhaupt für dh/fr geeignet ?Kann mich nicht beschweren. Banshee hat eine abgespeckte Version vom Morphine - ohne Gussets, was genau so hält
Das Scirocco. Ein Rahmen der von der Geometrie dem Chemeleon und Flow sehr ähnelt. Man kann ich auch sehr schön als Tourer oder DH HT aufbauen.
Aber bei deinem Kampfgewicht und mangelnder Erfahrung (?) würde ich lieber zu einem Stahlrahmen greifen. Da haste halt eine Heizung unterm Arsch, die sicher hält![]()
Also die Mega hats unbeschadet überstanden - siehe meine Gallerieist das scirocco überhaupt für dh/fr geeignet ?
Ich habe da nocheine Frage. Angenommen, ich würde mir ein Fully holen:... Würde nicht das Risiko eingehen wollen, mir einen Alurahmen zu holen, nur um das Gewicht des Bikes zu reduzieren.
Schoen waers..dass ein Alurahmen mit Federung vergleichbar ist wie ein Hardtail mit Stahlrahmen ?
(z.B. Kona Stinky Six 2009).