W
Wimbo
Guest
Es geht aber auch um sein Gewicht (was auf KEINEN Fall böse gemeint ist), da es einfach ein bisschen höher ist und somit die Wahl des Bikes bzw. der Parts schon beeinträchtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn 105 Kilo mit ner Geschwindigkeit von was weis ich, 20-30 km/h auf es treffen, und das Gewicht verdoppelt sich da ja glaub ich auch nochmal durch die Geschwindigekti^^
mfg
Und in 5 Tagen gleich 54 SpamPosts ins Forum gemuellt
Der Junge hat:
1. keine Freunde
2. zu viel Zeit
3. keine Ahnung
..super![]()
Da bin ich runtergedroppt![]()
Doch, der Oberspassti von Bimbo war gemeint.Du warst gar nich gemeint Wimbo![]()
warum schreibst du es dann drunter ? und was war da bitte zweideutig ?Mikey glaubst du wirklich auh nur ansatzweise dass ich auch nur im geringsten vor hatte da runter zu droppen? xD
Ich habs doch nur fotografiert weil da so groß ist aber naja vielleicht sollte ich keine zweideutigen Bildunterschriften mehr machen^^
Oh die Signatur^^
Kann mich nicht beschweren. Banshee hat eine abgespeckte Version vom Morphine - ohne Gussets, was genau so hält.
Ist der Lack nicht bei Banshee eine ziemliche Schachstelle ?