Aktueller Inhalt von Dirtjumper46

  1. Dirtjumper46

    Danke für die Antwort. zieh dir mal das hier rein...

    Danke für die Antwort. zieh dir mal das hier rein http://www.chilloutzone.net/video/mountainbike-double-frontflip.html
  2. Dirtjumper46

    http://www.chilloutzone.net/video/mountainbike-double-frontflip.html

    http://www.chilloutzone.net/video/mountainbike-double-frontflip.html
  3. Dirtjumper46

    Beneide dich wegen dem Demo 8 will auch heuul schneuz. ( In grün)

    Beneide dich wegen dem Demo 8 will auch heuul schneuz. ( In grün)
  4. Dirtjumper46

    Wie sind deine Arbeitszeiten wenn ich fragen darf? Wie findest du das Bergamont Bir Air Team?

    Wie sind deine Arbeitszeiten wenn ich fragen darf? Wie findest du das Bergamont Bir Air Team?
  5. Dirtjumper46

    Ich habe mal beim Stadler einen Ferienjob gemacht allerdings merkt man das dies ein Großbetrieb...

    Ich habe mal beim Stadler einen Ferienjob gemacht allerdings merkt man das dies ein Großbetrieb ist und kein Familierer.
  6. Dirtjumper46

    Ok danke muss ich nochmal nachdenken was ich mir dann hole.

    Ok danke muss ich nochmal nachdenken was ich mir dann hole.
  7. Dirtjumper46

    Vielen dank für deine Nachricht finde ich wirklich überzeugend. wie findest du das Tues von Yt...

    Vielen dank für deine Nachricht finde ich wirklich überzeugend. wie findest du das Tues von Yt? Bin mir unschlüssig ob ich mir ein Downhiller kaufen soll oder doch er nen Slopestyler.
  8. Dirtjumper46

    Und was macht deine Ausbildung? Ich weiß nicht so recht ob ich Zweiradmechaniker werden soll und...

    Und was macht deine Ausbildung? Ich weiß nicht so recht ob ich Zweiradmechaniker werden soll und ich muss mich dann bewerben.
  9. Dirtjumper46

    Stitched Gear

    Intresiert sich jemand für das Stitched Gear von Canyon?
  10. Dirtjumper46

    Stitched Gear

    Interisiert sich jemand für das Canyon Stitched Gear?
  11. Dirtjumper46

    Wie findet ihr das Play von Young Talent?

    Was haltet ihr von dem neuen Play von Young Talent ich finde es richtig gut und ihr?:daumen:
  12. Dirtjumper46

    Und zufrieden mit dem Stitched

    Und zufrieden mit dem Stitched
  13. Dirtjumper46

    stitched gear, xf 932 oder core 2 ?

    Ich verkaufe vieleicht mein Stiched Gear weil ich mir ein neues holen will. Bin kaum damit gefahren weil es in meiner Umgebung nichts gibt. Allerdings möchte ich noch einiges haben.
  14. Dirtjumper46

    Ich verkaufe vieleicht mein Stiched Gear ich bin Dirtjumper46 kannst ja mal auf meine Seite. Ist...

    Ich verkaufe vieleicht mein Stiched Gear ich bin Dirtjumper46 kannst ja mal auf meine Seite. Ist so gut wie neu.
Zurück
Oben Unten