Dirtjumper46
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • AU YT find ich ******* Räder mögen zwar funzen aber alleine die tatsache das es ein Versender ist...Die Leute kaufen alle ihre Räder im Internet die kleinen Bikeshops gehen alle Bankrott weil sie keine Räder mehr verkaufen und nachher kommen alle wieder an weil an ihre Bikes irgendwas kaputt ist und Versender nicht reparieren können gleiches gilt für Canyon... Empfehlen kann ich dir das Voltage Fr weil du kannst vom Downhiller bis zum Slopestyler wirklich alles draus machen.
    Also ich wird mich immer wieder als Zweiradmechaniker bewerben. Du kannst etwas machen was dir spaß macht wo du warscheinlich schon Vorkenntnisse hast. Der Verdienst ist zwar nicht der beste hab teilweise Kumpels die kanpp das doppelte Verdienen aber wo hast du die möglichkeit dein Hobby zum Beruf zu machen. Desweiteren bekommst massig Prozente auf Teile. Desweiteren haben wir in der Firma nen Mega gutes Arbeitsverhältnis im Sommer geht es fast jedes Wochenende zusammen im Harz und im Winter wird gemeinsam am eigenen Radl geschraubt sowas ist in keiner Industrie firma möglich. Mir machtt es mega viel spaß und wirds immer wieder machen=)
    Cheers Jonas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten