Aktueller Inhalt von dirtman

1. D

Avid Code

also ich finde dass die vorne total undosierbar ist... kann sein dass mir das nur so vorkommt. ;) aber ansonsten ist sie echt gut. mfg daniel.
  2. D

low-budget-freerider

geh sparen
  3. D

marzocchi z1 freeride

ich hab ne gebrauchte m z1 fr ca. 2 stunden gefahren und alles war normal aber dann nach einer kurzen pause hat sie total verhärtet und federt nicht mehr sensibel:heul: was soll ich machen kennt einer das problem, ich hab nämlich keine lust wieder zum händler zu fahren, da der so weit weg ist
  4. D

neues pedal

ok habs reingegriegt lag an n paar sandkörnern thx
  5. D

neues pedal

ich gaub nicht dass das gewinde am a**** is oda passiert des so schnell?? ich probiers jetz nochmal aus
  6. D

neues pedal

hi ich habe mir neue crankbrothers 5050xx pedale gekauft und wollte sie mir an mein bike schrauben. das rechte lässt sich einwandfrei reindrehen, aber das linke blockiert nach ca. einer umdrehung:mad: . mit dem alten pedal geht es aber drotzdem. an was kann das liegen? liegt es am pedal was...
  7. D

Solid Liberator gebraucht

HI will mir ein leicht gebrauchtes solid liberator für ca. 1300€ kaufen. dabei ist ein manitou metal eine marzocchi fr z1, hayes hfx 9, truvativ parts double tracks, sram 9, und sonst alles was ma so braucht. meine frage, ist das ein fairer preis und welche gabel sollte ich nehmen wenn...
  8. D

umf vs. specialized

specialized is besser
  9. D

Bestes DH-Bike

Sagt mal welches DH-Bike eurer Meinung das Beste is
  10. D

Seeehr kleines streetvideo

zitat: UrbanJumper ihr werdet nie für niels peter jensen 26" dirt mountainbikes fahren...nieeeee. wenn ein scott voltage yz 0 keine 26" reifen hat, dann hast du recht un nach deiner meinung is des doch auch kein dirtbike oda??:daumen:
  11. D

Seeehr kleines streetvideo

aaalso ich weis scheiss quali war mim handy gefilmt und geschnitten un die sachen sin au net drad die besten war aus der guten alten zeit habs halt wieder gefunden sagt mal eure meinungen...
  12. D

NORCO VPS A-Line

thx für eure antworten werds mir bald zulegen
  13. D

NORCO VPS A-Line

Was haltet ihr von dem bike, postet mal eure meinungen un vllt eure erfahrungen. In wie weit kann man damit auf ner dirtline fahren?
  14. D

Ghost Dual Pro (2006)

Kann man auch mit diesem Bike rückwärts fahren, kann das ürgendwie nich glauben. Danke schonmal im Vorraus.
  15. D

Dirtbike

thx
Zurück