Aktueller Inhalt von dirtpott

1. D

Dirtbike Kaufhilfe

Kann aus eigener und äußerst schmerzhafte Erfahrung sagen das 700 nix taugt wenn man das ganze eiiger maßen gut und spaßig betreiben will sollte schon nen tausender drin sein. is viel geld ja aber mit den anderen bist du schnell an deren grenze angekommen.
  2. D

BlkMrkt Soldier aufrüsten+Kaufempfehlung

Danke bis hierher, kann mir jemand explizit ein Vorbau empfehlen?.
  3. D

Lieben Dank:daumen:
  4. D

Dankeschön, die Info mit dem Steuersatz hilft schonmal sehr. Kann mir jemand auch Pedale empfehlen?? Die mist Dinger haben so null grip auch mit der Stabilität ist es soweit her.:lol:
  5. D

Also ich hatte vor kurzem einen unmöglichen Sturz,bei dem ich mir den Vorbau und Lenker zerkloppt hab, also alles knarzt is schief und eine Schraube ist abgebrochen. Nun würde ich gerne etwas raparieren und wenn man schonmal dabei ist aufrüsten. Leider bin als Anfänger ein wenog überfordert bei...
  6. D

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zwölfter Tag. Autofahrten, Pumptracken und ganz viel Staub

Danke für die tollen Berichte, haben mir jetzt 12 Feierabende versüßt. Maln nen Bikepark mitnehmen wäre cool. Oder mal ins Ruhrgebiet rein.
  7. D

Video: Wie verhalte ich mich als Biker auf Trails?

Joa............hmmmmm.......nett. Aber gutes benehmen sollte klar sein auch das man auf schwächere "Verkehrs"-Teilnehmer rücksicht nimmt. Aber muss man das so süüüüüüß machen?
  8. D

Dirtspots rund um Gelsenkirchen

Keiner der Lust auf Doubles etc rocken hat??
  9. D

SafteyJacket und andere Schutzausrüstung

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit SafteyJacket fährt?? Oder was benutzt ihr sonst so für Protektoren nutzt. Überlege mir ne Jacket zuholen wenns an neue HOHE Junps geht. Oder reicht Helm und Schien-Knie-Schoner?? Bin unentschlossen auch was beweglichkeit angeht.
  10. D

Dirtspots rund um Gelsenkirchen

Hi, suche Dirtspots in Gelsenkirchen und Umgebung. Auch gegen neue Leute hab ich nix.
  11. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

wo finde ich gute 24" bikes. such nen neuen shop.
  12. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi bin neu hier, und auch im dirtbike sport, kann man hier ran auch 24" lrs dran hauen http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/Leafcycles-Ruler-Comp-Komplettbike-2011::26574.html darf ich auch nen thread aufmachen um nach nen dirt bike zufragen oder...
Zurück