Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann aus eigener und äußerst schmerzhafte Erfahrung sagen das 700 nix taugt wenn man das ganze eiiger maßen gut und spaßig betreiben will sollte schon nen tausender drin sein. is viel geld ja aber mit den anderen bist du schnell an deren grenze angekommen.
Dankeschön, die Info mit dem Steuersatz hilft schonmal sehr. Kann mir jemand auch Pedale empfehlen?? Die mist Dinger haben so null grip auch mit der Stabilität ist es soweit her.:lol:
Also ich hatte vor kurzem einen unmöglichen Sturz,bei dem ich mir den Vorbau und Lenker zerkloppt hab, also alles knarzt is schief und eine Schraube ist abgebrochen. Nun würde ich gerne etwas raparieren und wenn man schonmal dabei ist aufrüsten. Leider bin als Anfänger ein wenog überfordert bei...
Joa............hmmmmm.......nett.
Aber gutes benehmen sollte klar sein auch das man auf schwächere "Verkehrs"-Teilnehmer rücksicht nimmt. Aber muss man das so süüüüüüß machen?
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit SafteyJacket fährt??
Oder was benutzt ihr sonst so für Protektoren nutzt. Überlege mir ne Jacket zuholen wenns an neue HOHE Junps geht. Oder reicht Helm und Schien-Knie-Schoner?? Bin unentschlossen auch was beweglichkeit angeht.
Hi bin neu hier,
und auch im dirtbike sport, kann man hier ran auch 24" lrs dran hauen
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/Leafcycles-Ruler-Comp-Komplettbike-2011::26574.html
darf ich auch nen thread aufmachen um nach nen dirt bike zufragen oder...