Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage an deine single tracks :::: die benutzte ja fur street wie langehast du die und was springst du alles damit ???? weil ich hab gehort das die single /double track net fur street gedacht sind..... wollte dewegen ma fragen ob da schnell 8ten bei dia rein kommen ????
das mit dem...
hi de freerider ....
hatte ers ne manitou nixon platinum hatte genau das gleich problem der hersteller von manitou meinte die konnen da nichts machen ....(leider keine garantie) der hat nichts dazu gesagt ....dann hab ich den nächsten fahrradhändler gefragt was das sein kann der meinte dasd...
hab da ne dj 05 100mm fur dich fur 250wenn du willst schreib ma ne mail an [email protected] ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,............ :cool: oda wenn du icq has dann schreib ma 276464585......., :daumen:
hi leude ....................................................
ich hab ne marzocchi dirtjumper 3 2005 mit 1oo mm federweg ...............................ich find sie mitlerweille schon richtig ******** weil sie mir llatztens gebrochen is und sie mir mit das bein gebrochen hat..............is...
jo leude suche ne gabel sollte moglichst marzocchi sein :cool:
sollte min. 130 mm habn und max. 150mm. ichn will net zu viel ausgebn ....................sollte so max 180 eu kosten wenns geht.... meldet euch ma bidde .............................. :mad: schreibt mir ma ne mail wenn na...