Aktueller Inhalt von Dirtrider96

1. Dirtrider96

Yt Industries Dirt Love oder UMF Hardy Steel 1

Hi Ich habe mir überlegt mir ein neues dirtbike zuzulegen. Deshalb sind im moment 2 bikes zur auswahl. einmal das DirtLove von YT-Industries oder das UMF Hardy Steel 1 Team 2011? Welches würdet ihr mir empfehlen. Ich fahre zum teil dirt zum teil park und noch ein bisschen street.
  2. Dirtrider96

180°

ok erstmal danke für die antworten und ich geh heute einfach mal in irgeneinen skatepark und probier mal rum... fakie fahren kann ich ja schon, hab zuhause an der hauswand fleißig geübt
  3. Dirtrider96

Gewicht sparen

hehe sry... ohne bremsen ist zu gefährlich und die lenktstange ersetzen durch eine leichtere =D
  4. Dirtrider96

Gewicht sparen

also ich habe ein UMF Hardy 4 Disc 24" singlespeed wiegt 14,5 kg und es muss eindeutig abnehmen mir sind 14,5 zu schwer. Was kann ich alles ersetzen was gewicht spart ich mache die vorderbremse ab aba hinter ned breakless is finde ich zu gefährlich... Naja dann vllt ne lenkerstange oda wie man...
  5. Dirtrider96

180°

Alsoo. Ich bin gard dabei n 180 zu lernen und wollte fragen gibts da ne bestimmte technik habe schon unzählige vids auf youtube und so geguckt aber bekomme es iwie nicht so richtig hin. Ich habe ein dirtbike 14,5 kg (UMF) Ist es zwingend einen 180 auf irgeneiner rampe oda funbox oda so was zu...
  6. Dirtrider96

UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed

welches von den dirtbikes ich mir kaufen soll ich würde beide bekommen kann mich aber ned entscheiden
  7. Dirtrider96

UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed

Was findet ihr besser UMF Hardy Team oder UMF Hardy 4 24" Disc Singlespeed
Zurück