UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed

Dirtrider96

DirtRider
Was findet ihr besser UMF Hardy Team oder UMF Hardy 4 24" Disc Singlespeed

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed
wer mit 14 in der lage ist tausend tacken für ein gstingertes fahrrad auszugeben, kann mit gloggn gar nicht früh genug anfangen.

wer mit 14 in der lage ist tausend tacken für ein gstingertes fahrrad auszugeben, kann mit gloggn gar nicht früh genug anfangen.
tumblr_kvn7wc0Peq1qzoi65.gif
tumblr_kvn7x4ZAVg1qzoi65.gif

tumblr_kvn7xbet1J1qzoi65.gif
tumblr_kvn804Qkgh1qzoi65.gif

Also ich würde das UMF Hardy Team(von 2009) oder Hardy 4 Disc Singlespeed bekommen aber kann mich nicht entscheiden Das Team würde ich für 1000 bekommen und gewicht ist auch wichtig. das 4er für 400
So, jetzt bekommst du auch noch 'ne Denksportaufgabe (die kannst ja über die Ferien machen):
Nimm das Rad mit dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis :daumen:

wenn jemand sich ernsthaft überlegt, sich ein UMF zu kaufen, sollte man ihn schleunigst aufklären XD
also UMF kostet viel zu viel, solche räder hätt man vor 4 Jahren kaufen können. sackschwer! schlechtes aussehen! schlechte Geometrie! Ich glaube, die geben das ganze Geld mit Werbung aus.
hol dir lieber sowas: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...etropolis-1-Dirt-Street-Bike-2010::19789.html
oder sowas, ich würde dir zudem hier raten: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=14

Hilfe: ich suche ein gebrauchtes dirt bike möglichst Hardy 3 165 oder hardy 4 v-brake in und um kassel wenn ihr eins habt könnt ihr mia ja ma bescheid geben ich suche auch noch nach bikern lg jonas

Hilfe: ich suche ein gebrauchtes dirt bike möglichst Hardy 3 165 oder hardy 4 v-brake in und um kassel wenn ihr eins habt könnt ihr mia ja ma bescheid geben ich suche auch noch nach bikern lg jonas

Ist das dein Ernst..?
Partner finderst du zum Beispiel bei Elitepartner.de oder Neu.de
Ein Hardy3 findest du mit Rahmenbruch bestimmt auf dem Schrottplatz ;-)

Ich versteh euch nicht... Das war doch eine ganz normale Frage... Wieso schreibt ihr ihm nur Müll?

@Dirtrider 96:
Das Hardy4 würd ich nicht nehmen die RST Launch ist echt mieß und beim sprignen eigentlich schon gemeingefährlich.

Das Hardy Team ist brauchbar. Hab selbst mit einem 2008er Team angefangen und damit von Dirt bis Trails alles gemacht. Das Bike ist halt recht schwer aber die Teile sind absolut brauchbar und Stabil (Holzfeller Hussefelt zeug + DJ1 ist nie komplett falsch). Das Bike fliegt angenehm und ist grad am Anfang leichter ruhig in der Luft zu halten als zb. das Dartmoor Cody das ich jetzt hab. Dafür ist es einfach nicht so wendig und leicht.

Hab selbst damals schaltung und alles runtergebaut dann war das gewicht ganz ok und wie gesagt zum einsteigen passts schon. Irgendwann will man dann halt was besseres das ist eh klar.
Aber lass dich nicht von den Leuten hier abschrecken. Ich vermute ich hab mit dem Hardy mehr Tricks gelernt als viele mit nem "achsotollem Bike" drauf haben.

Zurück