Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal ich bin dirter und Fahre singlespeed und ich wollte follgendes Fragen: ich hab hinten ein 16 z. ritzel und vorne ein 36 z. DH Truvativ kettenblatt....jetzt wollte ich fragen ob ich die kette >>KHE collapse<< benutzen könnte.? Nabe: deore disk
mit Bild von der...
hmmm....aba ich hab singletrack felgen und da geht ja keine V-dreck^^ bremse und meschnanische sind nicht so so teuer ..ich will die mir anschaffen wiel ja auch die Hydraulische trickstuff bremse Testsieger wurde..und so
seit langen schon von Kauf an, knackt meine Kurbel und ist ständig locker wiso ist das so und wie behebt man dieses Problem
Innenlager:Truvativ Howitzer xr thx
Ich möchte mir diese Trickstuffbremse kaufen, doch vorher möchte ich wissen wie sie bremst und ob bei der Bremse eventuell Probleme auftreten!
Und ob sie leicht einstellbar ist.....mfg............. Ich bin dankbar für jede nützliche Antwort