Aktueller Inhalt von Dirtsuchti-20-

1. Dirtsuchti-20-

welche Kette?

hallo erstmal ich bin dirter und Fahre singlespeed und ich wollte follgendes Fragen: ich hab hinten ein 16 z. ritzel und vorne ein 36 z. DH Truvativ kettenblatt....jetzt wollte ich fragen ob ich die kette >>KHE collapse<< benutzen könnte.? Nabe: deore disk mit Bild von der...
  2. Dirtsuchti-20-

Dirt jumper 4 07>> auf 120 oder 130 mm

wie kann ich meinen Federweg erweitern auf beispielsweise 130mm? mfG.der Dirtsuchtie
  3. Dirtsuchti-20-

Versprochener Testbericht: Trickstuff Quad QMD-5

danke schön .....muss gestehen hab sie mir schon bestellt aber hat mir trotzdem geholfen thx
  4. Dirtsuchti-20-

wie bremst die Trickstuff - QUAD QMD ?

ey danke ey ...echt vielen dank ..
  5. Dirtsuchti-20-

hmmm....aba ich hab singletrack felgen und da geht ja keine V-dreck^^ bremse und meschnanische sind nicht so so teuer ..ich will die mir anschaffen wiel ja auch die Hydraulische trickstuff bremse Testsieger wurde..und so
  6. Dirtsuchti-20-

danke schön hat mir...ein bissl weitergeholfen aba trotzdem sammel ich noch ein paar Feadbacks..
  7. Dirtsuchti-20-

Wiso wird meine Truvativ Hussefelt erst gar nicht fest?

seit langen schon von Kauf an, knackt meine Kurbel und ist ständig locker wiso ist das so und wie behebt man dieses Problem Innenlager:Truvativ Howitzer xr thx
  8. Dirtsuchti-20-

Wie bekomme ich meine Scheibe wida grade ohne Specialwerkzeug °vom Kumpel°

also.......von meim kumpel hat sich die scheibe Vebogen und ich wollte mal fragen wie man sie wida ganz kriegt ....mfg
  9. Dirtsuchti-20-

ich hab ein Dirtbike
  10. Dirtsuchti-20-

Ich möchte mir diese Trickstuffbremse kaufen, doch vorher möchte ich wissen wie sie bremst und ob bei der Bremse eventuell Probleme auftreten! Und ob sie leicht einstellbar ist.....mfg............. Ich bin dankbar für jede nützliche Antwort
Zurück