Aktueller Inhalt von Dirty-old-man

  1. Dirty-old-man

    Intend Bandit: Freeride-Federgabel mit halber Doppelbrücke

    Jetzt wird also die Intend endlich fahrbar (ausserhalb des Show-Rooms). Dass jemand diese technische Lösung anbietet, finde ich wirklich gut. Leider sind aber Intend-Gabeln nicht für meine Fat-Nische erhältlich. Trotzdem mein ganz klares Bekenntnis zur angebotenen Produkterweiterung/-verbesserung.
  2. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ja das stimmt. Das ging ja zügig. Bitte weitermachen.
  3. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ich fand das schon sehr schwer. Nicht mal vier km von meinem Opf-Standort weg, war ich auf dem Weg noch nie. Nun, dann mach ich mal weiter. Wo in der südlichen Oberpfalz bin ich hier?
  4. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Typische Oberpfälzer Sprengutensilienhütte. Sogar a weng neuer. Aber ich weiß nicht wo.
  5. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ich bin zwei Winter den rechtwinkligen Wanderweg vom Turm hintenrum (gestrichelt in der Landkarte) Richtung steilen Blockweg dieser eigentlich vom Turm aus Richtung "ueberdachtem Baum mit Briefkasten" geht, bergauf an einer grossen Stufe jeweils mit Spikes gescheitert. Da an dem Weg ist ein...
  6. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Effendi Die Huette im Wald ist loesungsfindend. Aaaber ich lehne mich argumentativ noch ein wenig in die Sonne 🌻🤗🤗
  7. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Stimmt. Es ist kurz vor der Strobelhuette in der Auffahrt zum Vierlingsturn. Bitte weitermachen.
  8. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Danke für den Hinweis. Auf dem Gebiet des Kfz-Zulassungsbezirkes Weiden in der Oberpfalz.
  9. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Erster Hinweis: Kreis WEN
  10. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Nein, leider nicht. N-Opf ist "nördliche Oberpfalz".
  11. Dirty-old-man

    [Solved] Wie nennt sich dieses Teil was an die hinter Achse kommt? Pic inside oder Maus auf Titel.

    Kettenspaner, Achsenspanner.? Auf jeden Fall hatte mein erstes "richtiges" Rad (Torpedo 3-Gang) so etwas auch. Funktion so wie bei Motorrädern. Sehr fein 👍👍👍
  12. Dirty-old-man

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Die Friesmuehle beim Roggenhofer ums Eck? Truppenübungsplatz Hohenfels hintendran?
  13. Dirty-old-man

    Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

    Ich bin gegen die Bikeparkanlage am Fahrenberg und auch entschieden gegen den Race-Trail am suedlichen Steinwald bei Pfaben. Habe mir die angedachte Linienführung bei letzterem angesehen und am Fahrenbergprojekt hat's ein Naturschutzgebiet. Am Steinwald hat das Zweiraddeppenverhalten schon zur...
  14. Dirty-old-man

    Skateboard/Cruiserboard

    Dehnen dehnen dehnen Warmmachen ist wichtig
Zurück
Oben Unten