Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht gibt es leute die googlen und dann solche ******* lesenen wie hier wenn das öl dicker ist ist es nicht schlimm aber sollte es dünner sein wird es ein problem weil es sogenannte DICHTUNGEN gibt und diese meist übergestülpt sind und daher natürlich Nicht so ein flüssiges öl wiederstehen...
hey thomesch ich fahre selbst nen mindbomb und ich garantiere dir mit der richtigen gabel hast du eins der besten bikes der schluckt drops weg da träumen andere von...
du hast auch zwischen den verbindungen überall industriegelagerte kugellager
einzigster nachteil du kanst keinen umwerfer vorne...
Pimme kaufe dir im baumarkt eine schnabelzange, so mit dieser wirst du noch nicht reinkommen alls schleife sie anden seiten ab....bis es passt dann müsste es gehen falls nicht gibt es eine andere möglichkeit
kaufe dir einen linksgewindebohrer schraub eine passene schraube hinein und dann ist...
hey mamosch habe gesehn das dein manitou swinger 6-way kaputt ist meiner auch bei leider auch, wolte fragen ob du das gleine blaue rädchen an mich verschicken könttest würde dir 10 mit versand geben kannst es ja für 55 cet im brief versenden wäre dir tausend mal dankbar achs und wenn man das...
Fahr mal zu Zweirad-Stadler die haben s-l
ich mein Yz3 v2008 da auch gekauft 350 aber hol dir lieber ein anderes wie das dynamics helium super bequem das voltage yz3 naja cool aussehen tut es aber nach einer weile tut dir der rücken weh
und wenn du es kaufst lass dir lieber andere bremsen...