Aktueller Inhalt von dirty volky

1. dirty volky

nürnberg dirt street anfänger

alles klar danke:daumen:
  2. dirty volky

Protektoren kaufen, aber wo?

fahrradkiste knauerstr.9 90443 Nürnberg
  3. dirty volky

Streeten in Nürnberg

hi leute zähle auch als anfänger hab mein auto verkauft (motorschaden) und von dem geld hab ich mein bike gekauft und würd gerne mit dem streeten anfangen brauch aber anreiz könnt ihr mir da villt. helfen ach ja aber zu viel arroganz vertrag ich nicht also nur leute di es auch ernst meinen...
  4. dirty volky

nürnberg dirt street anfänger

hi leute bin anfänger aus nürnberg wäre cool wenn sich paar leute melden die regelmässig fahren um mit zu fahren bzw die noch paar leute dabei haben wollen um nürnberg unsicher zu machen ob anfänger oder profi egal alleine zwar ok. brauch aber anregung und paar die leute die was drauf...
  5. dirty volky

helm aber welchen ???

ya auf jeden fall muss mal sehen wollt heut eigentlich zum händler aber leider heuschnupfen attacke muss erst mal zur apotheke:mad: :mad: :mad: freitag aber dann zum händler zum händler :mad: :mad: :mad: der 661 liegt bei ca 26 ? und der azonic ein zehner mehr welchen er halt da hat sind...
  6. dirty volky

helm aber welchen ???

ok alles klar etz hab ich schon so ziehmlich viel gesehen mal sehen was mein dealer so für mich hat aber der 661 und der azonic sehen net schlecht aus da ich von 661 die knie und schienbein schoner habe hmm ... mal sehen:cool:
  7. dirty volky

Leute fahrt mit Helm!!!!!

lasst doch klappy wenn er sein kopf net schützen will dann hat es schon seinen grund villt. giebt es ja kein grund in zu schützen ....................:cool: :anbet: :i2:
  8. dirty volky

Leute fahrt mit Helm!!!!!

leute bin auch grad dabei mir ein helm zu holen vor zwei tagen hats einen erwischt armer kerl kannte ihn vom sehen der jung konnte fahren und das net schlecht über´m lenker auf dem kopf bike noch ok aber er TOD und genau deswegen hol ich mir jetzt ein helm wenn manche der meinung sind sowas...
  9. dirty volky

helm aber welchen ???

also so erstmal an alle ein herzl. dankeschön ;) hmm bei der auswahl habe ich ja dann ganz schön was zu tun die helme von pro-tec scheinen net schlecht zu sein aber die vonn 661 auch ... favorit ..??
  10. dirty volky

helm aber welchen ???

Ok, passen soll er ..... aber welchen den bzw welche sind gut ??? welche net gut ???:confused: danke dir im voraus :daumen: :daumen: :daumen: :i2: ach ja für dirt street DH :D :cool:
  11. dirty volky

Anfänger & Schutzkleidung???

also tut mir ich persönlich kenn die anzüge net bin ja neu einsteiger ;D
  12. dirty volky

ja danke für den guten tip hab mir heut auch schienbein schoner gehollt sixsixone race knee/shin und morgen muss ich mal nen helm suchen ja und mein bein wird scho wieder der arzt hat heut alles wieder schön zusammen getackert bin dann gleich heim und wieder aufs bike wollt ja die...
  13. dirty volky

ja danke :( aber das gehört schon mal dazu sonst hät ich genauso mit schach anfangen können :cool: aber trotzdem denkzettel für mich :D
  14. dirty volky

ja leute ich kann euch jetzt also ab heute ca 14:45 allen nur recht geben ich hock bei dem wetter grad daheim hatte ein kleinen unfal heut aber hab jetzt trotzdem augen kontakt mit meinem schienbein knochen hab mir mein pedal bis zum knochen durchgerramt ich sag euch kein schöner anblick früher...
  15. dirty volky

HILFE!!! marzocci dirt jam sl

alles klar wd 40 müsst ich noch so 15 dosen haben ;-) danke noch mal mfg dirty volky
Zurück