Aktueller Inhalt von Dirty16

1. D

ISCG An Wheeler Wasp 02

Hallo will mir nen BOX Guide zulegen, weis aber nicht genau welches an mein Schätzchen passt hatte so an die Führung von Truvativ gedacht habe ja auch Husselfelt Kurbeln und Innenlager, würde mich sehr freuen über schnelle antworten. Gibt ja vers. ISCG und die normale. :daumen: Vielen Dank...
  2. D

Abgerissene oder Abgedrehte Ölablassschrauben

Hi! Danke Schön hat geklappt, bin mein Problem los. Und stahlflexleitung sieht wundergeil aus. dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeee Scccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhöööööööööööööönnnnn :bier:
  3. D

Dj 3 luft gabel????!!!!!

Tag! Ich wiege auch 50-62 haben bei mir auch nur normales Buchsenspiel und klappern tut sie überhaupt nicht, der wiegt bestimmt 100 oder mehr dann ist es klar, aber wenn man es kann ist es auch da kein Problem, naja dann üb mal weiter, ich mach meine nosewheelies auch noch weiter...
  4. D

für alle

Hi alle! Er hat aber recht das,das überall so sein müsste. Also herzlich willkomen bei uns!!!!!!!!!!!!! :bier:
  5. D

Hi danke! Damit kann ich was anfangen mit dem Bild, macht mein bruder bestimmt der kann sowas garantiert auch. Schönen dank nochmal Und wo ist die Beschreibung wie man sowas anwendet. :D :bier:
  6. D

XT Stahlfelexleitung und andere Fragen schnell

Hi! Also die Stahlflexleitung passt garantiert aber das mit der oilmenge kann ich dir nicht sagen mach es nach gefühl und bis jetzt ging es immer. Naja schau doch mal ob du es auch kannst. Viel Glück :bier:
  7. D

Tag! Ja du hast recht aber wenn du mir zeigst wie sowas aussieht und man es benutzt dann wäre ich dir sehr dankbar. dann muss ich nicht wegen so einer kleinigkeit zum Händler rennen. Naja danke an dich. :bier:
  8. D

Periodisches Disc-Schleifen

Hi! Ich kann Frank S nur recht geben, ich hatte das problem zweimal, einmal verzogene Scheibe das andere mal wahrscheinlich falsch justiert, schau mal ob du das Rad vielleicht schief eingebaut hast oder den schnellspanner nicht richtig fest angezogen hast. Probier mal was aus und wenn nicht geh...
  9. D

Welche Bremse für Double Tracks mit XT Nabe

Hi! Prbiers mal mit ner Deoro Xt für ca 129€ Neu. Hab ich auch, schleift nicht, quitscht nicht und bremst auch nicht schlecht. Naja war nur ein tipp. :bier:
  10. D

ich brauche handschuhe für dirt dh

Tag! Haro sind auch nicht schlecht und kosten nur 20 €. Aber vielleicht, kennt die keiner! Naja viel Glück beim suchen, aber die anderen von meinem Vorgänger sind auch nicht mal so schlecht
  11. D

Dj 3 luft gabel????!!!!!

Hab sie! Und kann mich absolut nicht beschweren. Aber wenn du sie nicht ausprobiert hast dann urteile nicht drüber Ok? :D :bier:
  12. D

Hallo euchs! was kann man selber machen wenn die Ölablassschrabe kaputt ist und noch ein teil drinne hängt, oder muss man dann alles einschicken. Schreibt mal eure erfahrungen herein, ist nämlich mein Problem gerade mir ist einer beim Dual reingefahren und mit dem reifen dran gekommen ist ne 03...
  13. D

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Tag! Ich hab so mit 15 angefangen hab mir jetzt vor 3 Monazen neues Dirtbike gekauft und fahr jtzt strret, dirt, dual mit freunden und freeride im wald oder Cross strecke. was versteht ihr unter spezieller radfahren. Etwa mit 50 km/h bergrunter und dann ja bremsen :-). Naja...
Zurück