Aktueller Inhalt von Dirty46

1. Dirty46

Gepolsterte Unterwäsche

Natürlich hilft gepolsterte Unterwäsche. Irgendwann ist auch da der Punkt erreicht und die Schmerzen kommen, aber deutlich später. Ich fahre nur noch kurze Strecken (bis 5km) ohne.
  2. Dirty46

Routenempfehlung Lechtal (Tirol)

Ich wollte euch Rückmeldung geben, nachdem ich vor gut 10 Tage in Lechtal war. Wie erwartet war es sehr sehr steil und ich war der einzige Depp ohne E-Bike da. Es machte nicht wirklich Spaß - weder bergauf noch bergab, dafür wird man aber mit schöne Panoramablicke belohnt. Bin aber auch zwei...
  3. Dirty46

Erstmal danke an allen für die zahlreichen Antworten. Ich stimme euch zu - das Region ist nicht ideal für ein MTB-Tour. Ich habe mir da eine gute Hütte zu sehr fairen Preisen rausgesucht und deswegen geht es dahin. Der Link mit allen Touren ist sehr hilfreich - dann weiß ich wo ich fahren darf...
  4. Dirty46

Ich habe zwar mehrmals Strecken mit 1000-1500hm geschafft, aber niemals nacheinander. Mein Plan ist auch nicht jeden Tag solche Touren zu machen, aber 1-2 Mal in den 4 Tagen sollte es drin sein. Und wenn es nicht weiter nach oben geht, drehe ich einfach um und fahre Berg ab zurück.
  5. Dirty46

Hallo liebe Community, kurz zu mir - 33 Jahre alt, seit letztem Sommer fahre ich wieder Fahrrad (Cube Attention SL) und habe für Ende Mai meinen ersten Bike-Tour geplannt. Es geht nach Tirol, genauer gesagt Elbigenalp. Ich suche mir Routen in der Nähe, im besten Fall bleibt das Auto die ganze...
  6. Dirty46

TourenBike bis ca. 2.000,- gesucht

Hast du dir das neue Bonero von Rose angeschaut? Es ist aktuell in Größe M und L lieferbar, ich glaube M wäre passend für dich. Ich habe es live noch nicht gesehen, geschweige von gefahren... aber auf dem Papier liefert Bonero alles, was ich mir wünsche, vielleicht passt es auch zu dir.
Zurück