Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Suche eine Cannondale Super V Schwinge
Aussehen ,Farbe spielt keine rolle.. es wird eh alles neu pulverbeschichtet..
meldet euch auf PM oder direkt an [email protected]
gruss sascha
hi hier mal was anderes als neu... das schwarz grüne ist meine Retro kiste... vielleicht kann mir einer dabei helfen und mal sagen welcher Jahrgang das sein könnte...
Das Super V 800... wurde die nacht zum spass mal endlich aufgebaut.. ist meine kleine DH kiste...
wird aber nicht bei den 2...
hallo verkaufe meine Gabel wenn einer Interesse hat kann er sich ja gerne melden...oder wenn einer sich das teil anschauen will kann man gerne ein Termin abmachen..
hier zu den Daten von der Gabel
es ist eine Meks sie ist aus Carbon und Magnesium hat eine 20mm Steckachse.
sie hat 180mm...
hi ich bin der Sascha und komm aus dem kleinen Saarland
bin 25 Jahre und bin seit hm... ich denken kann mit nem rad unterwegs
seit 10 Jahren fahre ich MTB und seit 1 Jahr noch etwas BMX hatte aber erst wieder vor einem Jahr wieder angefangen mit allem hatte vor 3 Jahren einen Unfall und konnte...
Ich fahr schon seit fast 10 Jahren Syncros teile und ich find sie gut..die Naben sind top ich hab sie selbst und die Felgen regel ich mir den Monat noch. Mal sehen wie die so sind..
und der lrs für 500⬠find ich ok.. kauf dir mal alles einzeln von Syncros da kommste noch höher..