N.E.R.D
NS FREAK
nee kosten se net... sie kosten 568 ⬠und das sind die günstigsten
sofort zuschlagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marke ist aus der Versinkung zurück und hat einen LRS zusammen gebastelt der wie ich meine doch sehr anspricht... So jetzt bräuchte ich einen Hinweis darauf, wo man den erwerben kann weil ich keinen Shop gefunden habe ,der den verkauft. Dann wäre ncoh der Preis wichtig, der so ca. nach meiner Rechnungbei 500 liegen müsste allerdings einzeln gerechent und net als Komplettpaket. Und dann würen mich mal eure Eindrücke von dem LRS interessieren
Hier noch der link: http://www.syncros.com/wheels.htm
THX im Voraus
wenn du kein schaden has... 500 is kein geld neee... wahrscheinlich bis du son verwöhnter bubi der von tuten und blasen keine ahnung hat .owas wie du dürfte gar keine erlaubnis bekommen hier drin zu schreibenecht has dun vollschaden... und das geld nicht wächst wusste ich au noch net.. hui man bis du schlau . und dein toller hinweiß ich sollte mir räder ausm baumarkt kaufen zeigt mal wieder deine inkompetenz bzw. dummheit... es geht hier um einen lrs der viel zu teuer is, und welcher student gibt schon mal eben so 500 fürn lrs aus??? für frames kann man viel bezahlen und das is teilweise au gerechtfertigt aber doch net 600 fürn taiwan lrs und dann noch vonner firma die 200 wegend em namen draufschlägt... eyy bei dir piepts wohl alter
wenn du kein schaden has... ... eyy bei dir piepts wohl alter
wenn du kein schaden has... 500 is kein geld neee... wahrscheinlich bis du son verwöhnter bubi der von tuten und blasen keine ahnung hat .owas wie du dürfte gar keine erlaubnis bekommen hier drin zu schreibenecht has dun vollschaden... und das geld nicht wächst wusste ich au noch net.. hui man bis du schlau . und dein toller hinweiß ich sollte mir räder ausm baumarkt kaufen zeigt mal wieder deine inkompetenz bzw. dummheit... es geht hier um einen lrs der viel zu teuer is, und welcher student gibt schon mal eben so 500 fürn lrs aus??? für frames kann man viel bezahlen und das is teilweise au gerechtfertigt aber doch net 600 fürn taiwan lrs und dann noch vonner firma die 200 wegend em namen draufschlägt... eyy bei dir piepts wohl alter
N.E.R.D schrieb:und welcher student gibt schon mal eben so 500 fürn lrs aus??? für frames kann man viel bezahlen
und welcher student gibt schon mal eben so 500 fürn lrs aus???