Syncros FR Wheelset

Die Marke ist aus der Versinkung zurück und hat einen LRS zusammen gebastelt der wie ich meine doch sehr anspricht... So jetzt bräuchte ich einen Hinweis darauf, wo man den erwerben kann weil ich keinen Shop gefunden habe ,der den verkauft. Dann wäre ncoh der Preis wichtig, der so ca. nach meiner Rechnung:D bei 500€ liegen müsste allerdings einzeln gerechent und net als Komplettpaket. Und dann würen mich mal eure Eindrücke von dem LRS interessieren

Hier noch der link: http://www.syncros.com/wheels.htm

THX im Voraus

ich bin davon ausgegangen das sie pro rad 500 ocken kosten sollten..und wenn du sie dann in erwägung ziehen wolltest ist meine rechnung trotz der hochwertigen komponenten erwägenswert... bei 500 euro für beide im set würd ich nicht lange fackeln sondern bestellen..

ich hab die syncrosfelgen im sofortkauf von einem händler bei ebay gekauft.. der hat sie normal für 99 euro drin, ist aber mit 80 euro preisvorschlag zufrieden... siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=150061590341&rd=1&rd=1

ich brauch sie allerdings nicht mehr, hab mir die weißen dt swiss geordert .. wenn du interss haben solltest an den dingern PM schiecken ;)

neee danke^^ mein gott ließt du auch mal was junge da steht dass das set 603 € kostet weiter unten und selbst wenns 500 kosten würde würd ichs net nehmen.. eyy wächst dir das geld ausm ar$ch oder was? und rein aus prinzip kauf ich schon felgen ent bei ebay und überhaupt net und wenn du dachtest dass eins 500 kostet dann soltest du wohl mal richtig lesen und verstehn.. die andern habens auch gerafft

tut mir leid kleiner.. ich hab nicht alles gelesen.. vieleicht ein wenig zu faul gewesen alles zu lesen, oder einfach zu müde mittendrin geworden..

also 500 ocken ist doch kein geld wenn man etwas will.. ansonsten würde ich dir räder ausm baumarkt empfehlen..

und geld wächst nicht, man verdient es alter :daumen:

wenn du kein schaden has... 500 € is kein geld neee... wahrscheinlich bis du son verwöhnter bubi der von tuten und blasen keine ahnung hat .owas wie du dürfte gar keine erlaubnis bekommen hier drin zu schreiben;) echt has dun vollschaden... und das geld nicht wächst wusste ich au noch net.. hui man bis du schlau . und dein toller hinweiß ich sollte mir räder ausm baumarkt kaufen zeigt mal wieder deine inkompetenz bzw. dummheit... es geht hier um einen lrs der viel zu teuer is, und welcher student gibt schon mal eben so 500 € fürn lrs aus??? für frames kann man viel bezahlen und das is teilweise au gerechtfertigt aber doch net 600 € fürn taiwan lrs und dann noch vonner firma die 200 € wegend em namen draufschlägt... eyy bei dir piepts wohl alter

wenn du kein schaden has... 500 € is kein geld neee... wahrscheinlich bis du son verwöhnter bubi der von tuten und blasen keine ahnung hat .owas wie du dürfte gar keine erlaubnis bekommen hier drin zu schreiben;) echt has dun vollschaden... und das geld nicht wächst wusste ich au noch net.. hui man bis du schlau . und dein toller hinweiß ich sollte mir räder ausm baumarkt kaufen zeigt mal wieder deine inkompetenz bzw. dummheit... es geht hier um einen lrs der viel zu teuer is, und welcher student gibt schon mal eben so 500 € fürn lrs aus??? für frames kann man viel bezahlen und das is teilweise au gerechtfertigt aber doch net 600 € fürn taiwan lrs und dann noch vonner firma die 200 € wegend em namen draufschlägt... eyy bei dir piepts wohl alter

Geht das nicht auch etwas freundlicher? ;)

der neid der besitzlosen?

sieh mal nerd..ich bin 29 jahre alt.. ich glaube bubi ist ne bißchen unpassende aussage ..eher alter sack :daumen: -- weißt du -- ich habe mir nicht die mühe gemacht alles zu lesen von deinem beitrag..ich habe lediglich den anfang und dann das ende gelesen.. war mein fehler..tut mir aufrichtig leid das ich dachte das du echt anständige laufräder haben wolltest, an denen du lange spass haben würdest..ich habe den tread nur gelesen, weil ich mir selber die laufräder zusammenstellen wollte, es aber dann doch ließ..

und wegen ich bekomme alles in den besten teil von mir geschoben, muss ich dir recht geben :daumen: ... ich nenne es: ein kunde kommt zu mir und bezahlt mich für leistung (eigene firma haben).. und weil ich sehr gute leistung bringe, gönne ich mir gute leistung, die es wert ist. ich habe mal gelernt für das was ich will zu arbeiten, auch wenn es mal 14 stunden am tag sind ;) ...

jetzt liegt es nur an dir welchen weg du nach der 5. klasse einschlagen möchtest :lol: und vieleicht mit viel glück werden deine wünsche war,kleiner mann

axo.. syncros war noch nie ein billiganbieter falls du dich auskennen würdest..auch wenn sie von taiwan kommen würden, haben sie obwohl sie in einer flaute hingen immer überdurchschnittliche qualität geliefert..

es wird immer so sein das du werbekosten, image und andere faktoren beszahlung musst, die nicht direkt mit dem produkt zutun haben..aber ohne diese anderen <faktoren wüsstest du noch nichtmal was geil ist.. weil ich behaupte das du keinen eigenen geschmack hast , wie alle menschen... trends werden gemacht.. und der konsument fällt jedesmal drauf rein.. das ist das leben du revolutzer..und wenn du imun gegen trends bist, oder kein geld für trends hast.. DANN HÄNG DEN TIMO PRITZEL VON DER WAND!!

sehen echt mal geil aus..ich wollte sie eigentlich an mein p.3 klatschen..am besten weiße felge, weiße speichen und dir rote specializednabe :daumen:
aber irgendwie kann ich am neuen bike noch keinen seitenschneider ansetzen :heul: .. ich warte an besten bis ich meine zerschreddert habe und ziehe dann die syncs auf:daumen:

lol der lrs sieht wirklich geil aus auf dem bild... und was sollte der quatsch mit dem ich kann auch deutsch?? man sieht ja dasse kein deutsch kanns donst hättes du das deutsch in deinem satz net falsch(also groß) sondern richtig und klein geschrieben... also wers net besser kann maul halten;) :lol: ...und nur weil ich kein bock auf groß und kleinschreibung habe und immer schnell schreibe wird man angekackt... lol leute... und sweet pain... ja ok du hast gearbeitet für deine kohle und das muss auch so sein... ich hoffe das ich das studium bald fertig habe und dann auch meine qualitäten verkaufen kann und mir auch solche dinge leisten kann wie du;) also peace:daumen: wer sichs selber verdient, der hat das volle recht sich so was zu kaufen... wers innen popo geschoben bekommt net...

Thats it:daumen:

Ich fahr schon seit fast 10 Jahren Syncros teile und ich find sie gut..die Naben sind top ich hab sie selbst und die Felgen regel ich mir den Monat noch. Mal sehen wie die so sind..
und der lrs für 500€ find ich ok.. kauf dir mal alles einzeln von Syncros da kommste noch höher..

Zurück