Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß net war noch nie von hope so begeistert
aber wäre vlli mal eine idee bei dennen zuschaun
was dass thema gewicht angeht
laut kompetenter mitarbeiter von hibike macht es wenn überhaupt nur ein paar gramm aus
bin ja nach dem ganzen umbau scheiss auch nimmer dort gewesen
mein dirt steh im keller wird nimmer genutzt
hab mir dann ja meine Parkbitch aufegebaut
zum glück haben wir wenigstens von der stadt einen einigermassen guten slatepark bekommen
der aber leider auch schon an reiz...
hey ho
ich bin jetzt aug die idee gekommen mir die king nabe für meine specialized zu kaufen
jetzt wollte ich euch fragen ob mit alu oder stahl freilauf ??
was ist aluter vor allen dingen ^^
hier mal link dazu...
armes alex *in arm nehme*
ja da muss ich dir recht geben leider ist es so dass wir unsern sport nicht so ausleben können wie wir wollen -.-
naja ich bin jetzt zum streetrider geworden und gehe ab und zu mal auf die dirts in mannheim feudenheim leider gibts ja jetzt nichtsmehr bei und...
hi@all ich baue an meinem umf hardy 3 jetzt schun 1jahr rumm sind schun in etwa 1700turos reingeflossen ich kaufe mir jetzt aber noch ein flying cirkus also ich würde mir wenn ich sabrina wäre ein flying cirkus holen anstatt dem drop zone aber ich fahre eh mit ss von daher eig. egal
mfg benni