• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dirtybenni

1. dirtybenni

Stahl oder Alu ??

ich weiß net war noch nie von hope so begeistert aber wäre vlli mal eine idee bei dennen zuschaun was dass thema gewicht angeht laut kompetenter mitarbeiter von hibike macht es wenn überhaupt nur ein paar gramm aus
  2. dirtybenni

Dirts in Neustadt

bin ja nach dem ganzen umbau scheiss auch nimmer dort gewesen mein dirt steh im keller wird nimmer genutzt hab mir dann ja meine Parkbitch aufegebaut zum glück haben wir wenigstens von der stadt einen einigermassen guten slatepark bekommen der aber leider auch schon an reiz...
  3. dirtybenni

Stahl oder Alu ??

hey ho ich bin jetzt aug die idee gekommen mir die king nabe für meine specialized zu kaufen jetzt wollte ich euch fragen ob mit alu oder stahl freilauf ?? was ist aluter vor allen dingen ^^ hier mal link dazu...
  4. dirtybenni

24" hr

Weiß jemand vlli. wo ich ein 24" HR mit ner Last Zakk herbekomme ?? lg benny :daumen:
  5. dirtybenni

Dirts in Neustadt

armes alex *in arm nehme* ja da muss ich dir recht geben leider ist es so dass wir unsern sport nicht so ausleben können wie wir wollen -.- naja ich bin jetzt zum streetrider geworden und gehe ab und zu mal auf die dirts in mannheim feudenheim leider gibts ja jetzt nichtsmehr bei und...
  6. dirtybenni

Zeigt mal Eure Bikes

wie kann man bilder hochladen pls per mail antworten
  7. dirtybenni

Dirts in Neustadt

wer kommt mit moie biken umso mehr desto besser bitte um schnelle antwort mb benni
  8. dirtybenni

cube drop zone gutes dirtbike?

hi@all ich baue an meinem umf hardy 3 jetzt schun 1jahr rumm sind schun in etwa 1700t€uros reingeflossen ich kaufe mir jetzt aber noch ein flying cirkus also ich würde mir wenn ich sabrina wäre ein flying cirkus holen anstatt dem drop zone aber ich fahre eh mit ss von daher eig. egal mfg benni
  9. dirtybenni

Dirts in Neustadt

AN ALLE MOIE (13.1) Dört park gehen
  10. dirtybenni

Dirts in Neustadt

hast du vlli ein pic von der gabel ????
  11. dirtybenni

Dirts in Neustadt

mein rahmen ist bis 150 mm zu gelassen :daumen: ja kannse mir mal anschauen kommen steckachse ??
  12. dirtybenni

Dirts in Neustadt

wie viel mm hat die ???? könnte nach weinachten 150 €uro zahlen wenns was gutes is:daumen:
  13. dirtybenni

Dirts in Neustadt

:confused: hat von euch jemand ne alte(neue)dirt gabel wo net so teuer is (dirt jumper 1-2, Z1 , RS pike arglye usw) pls private an mich :daumen:
  14. dirtybenni

downhillsäue nw

können wir vlli mal wieder aufs thema kommen ?
Zurück