Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ DirtSau: wie an anderer Stelle schon geschrieben, erzähl mal, was da los ist! Inliner??War ewig nicht mehr dort...

Was denken die Vögel denn wozu der Kram da ist? Kinder-Berg&Tal-Bahn oder was?Die Kante sollte großzügig abgetragen werden so dass ein Abspringen nach oben vermieden wird.

Wir sind zwar immernoch beauftragt von der stadt uns um das teil zu kümmern und zu pflegen aber nunja keiner hat mehr bock drauf...
Die liebe stadt hats schlicht und ergreifend zerstört...
Echt schade drum... ich könnte wirklich heulen wenn ich daran denke wie schön das war![]()
Ich und die restlichen damaligen Locals sind mitlerweile alle ausgelernt und stehen voll im berufsleben sodass wir auch keine zeit mehr haben uns noch um solche sachen zu kümmern. Ich hab es lang genug gemacht an meim einzigen freien sonntag in der woche mich da hinten hinzustellen zu buddeln wie ein blöder und einen schubkarren nach dem andern rumzufahren sodass mir die knochen weh getan haben. Das auch nur weil der Hohlkopf von Baggerfahrer nicht das gemacht hat was wir ihm gesagt haben, obwohl er von seim chef die anweisung bekommen hat auf uns zu hören auch wenns unter seiner würde ist auf jugendliche zu hören. Naja Stadt hat ja auch zugegeben das dass mit dem Baggerfahrer unglücklich gelaufen ist, aber naja... Es gab leider viel zu viele blöde Vorkommnisse und Missverständnisse
bis heute mein Lieblingssprung....