Dirts in Neustadt

laut internet wetter bericht für neustadt soll des wetter heute besser werden seit ihr dann oben gehe jetzt mal pennen dass ich morgen fit bin
mfg benni
 
hi, also wenn mir jemadn sagt ob und wenn mit welchem bus ich vom hbf in nw heute hockommen kann bin ich dabei falls es nicht richtig matschig is oder gar regnet.

ciao sebastian
 
hi, also wenn mir jemadn sagt ob und wenn mit welchem bus ich vom hbf in nw heute hockommen kann bin ich dabei falls es nicht richtig matschig is oder gar regnet.

ciao sebastian
man kan net mit dem bus hoch fahren die mäkern immer rum ich gehe jetzt hoch denk dass ich in 30 min da bin
pls alle die lesen auch kommsn
mfg benni
 
die fork hat 130-150 mm federweg... kannste also einstellen.

Ich bin die gabel selber hinten im schöntal gefahrn also wirste da keine probleme bekommen beim dirtfahrn!

Ja übern preis kann man reden....

greetz
 
Sers

also wir gehn heut ma wieder bissel biken:) wenn jmd lust hat kanner ja mitkommen!
entweder wir gehn weinbiet oder hohe loog... steht noch nicht fest.


greetz
 
Hallo Männer
ich habe mir vor zwei wochen ein bike gekauft und bin genau zwei mal die kalmit runter gejuckelt. Habe eure berichte gelesen und muss festellen ich habe überhaupt keine ahnung es macht aber nen haufen spass. wir sind zu dritt und suchen nach strecken mit schönen anfängersprüngen zum üben. könnt ihr uns beschreiben welche route wir die kalmit oder wo anders runter sollen?
bin für jeden vorschlag tipp oder ähnliches dankbar.

mal sehen ob sich einer von euch meiner annimmt, bin absoluter anfänger!

gruß
 
Hallo Männer
ich habe mir vor zwei wochen ein bike gekauft und bin genau zwei mal die kalmit runter gejuckelt. Habe eure berichte gelesen und muss festellen ich habe überhaupt keine ahnung es macht aber nen haufen spass. wir sind zu dritt und suchen nach strecken mit schönen anfängersprüngen zum üben. könnt ihr uns beschreiben welche route wir die kalmit oder wo anders runter sollen?
bin für jeden vorschlag tipp oder ähnliches dankbar.

mal sehen ob sich einer von euch meiner annimmt, bin absoluter anfänger!

gruß

Es gibt ne schöne Trailabfahrt nach Maikammer.

Erst fährt man den "Treppenweg" vom Kalmithaus runter zum Parkplatz.

Dort gehts direkt wieder in einen Trail (ich glaube "blau"). Nach einigen hundert metern muss man kurz auf die Staße und es geht auf der Hangabwärtsseite durch die Leitplanke auf einen Trail. Links gehts relativ langweilig nach Nneustadt. Rechts gehts nach Maikammer erst ein wenig rubbelig, danach kann man schön durch ein Tal surfen. nicht ganz anspruchslos aber wenn man springen üben will, sind dort einige Treppen mit 1-5 Stufen....

Nicht Sonntags fahren, da dann Fußgänger unterwegs sind, die man bei höherer Geschwindigkeit gefährdet.

Gruß

MC
 
Zurück
Oben Unten