Dirts in Neustadt

heee bitte ja :p es ham sich keine kinder in der nähe befunden ;) alles mit rechten dingen gewesen ! auserdem wollt ich schon in unterhosen springen aba die andern ham mich net gelassen :D:D:D es war so übelst warm an dem tag... naja mit schatten is da halt nich mehr so arg viel jezt...
naja also ich vermute mal heute gehn mir nich in de park, is eh noch bissl nass da fährt sichs net so toll
aber moje sin wir wieder mit vollen einsatz am werk :) bis denn dann männer! ma riecht sich
Gruß äxel
 
@ dirtybenni

an deiner stelle würd ich mal die sufu benutzen;) hilft fast immer und bei deiner frage sowieso:p
un sowieso bist eig. mit deiner frage im falschen thread gelanded^^
aba naja kommt vor;)

am sonntag geht warscheins ne runde dirtpark....wer bock hat einfach vorbeischaun!

greez nico
 
Na klasse... ich war gestern abend grad ein paar hundert Meter von dort mitm Bike unterwegs und dachte mir, dass dort um die Zeit sicher eh keiner ist :rolleyes:
 
Wie schautsn aus. . . kann mir ma jemand aktuelle bilder posten weil ich würd gernma vorbeischaun und da will ich net auf nen komischen Erdhaufen treffen sondern lieber auf qualifizierte dirts ;)

Ich hoffe auf ne schnelle antwort

SeeYaa
MuschMusch
 
särwula!
also am wochenende is eigentlich immer jemand von uns anzutreffen ;) also dieses auch wieder, vermutlich samstag und sonntag nur sind wir einwenig langschläfer :p also so ab 13 uhr rum oder so *gg*.... morgen muss ich eh ersma schaffen bis um 13 uhr und ohne mich rührt sich bei den andern nix :D also wirds dann erst ca 14 uhr...
jörg und ich haben sogar die eine spassige strecke am bach wieder hergerichtet und nen 50cm drop eingebaut ders insich hat wenn man mit zu viel tempo nimmt ;)
desweiteren ham wir den ersten von der zweiten line springbar gemacht und die anfahrt dazu aus dem wald überm anlieger hergerichtet... klappt ganz gut also ich komm schon rein...
Also da geht schon was ;) bis dann
gruß Äxel
 
Wenn sich so viel neues tut, sind aber mal wieder aktuelle Bilder fällig! Weiß nicht, ob ichs am WE schaffe, mir das live anzusehen.
 
Wie wärs eigtl. mal wieder mit DH heizen bei euch in NW, war letztes jahr mit dem Slipkorn (glaub ich, der mit dem weißen Poisen epo) und ein paar anderen auf´m Weinbiet, war der mit´m VPfree. War wirklich lustig, oder Bock auf Kalmit shuteln?.
 
Oder wenn ihr wollt könnt ihr ja mal wieder nach Worms bei uns auf die Bahn kommen, wahrt ja letztes Jahr mal da.

Bringt aber bitte den Downhiller2007 ohne den läuft garnicht´s :).
 
hey leutz komm morgen mit docdor sommer hoch treffen uns um 2 am schwimmbad denke dass wir in ner virtel stunde da oben sind wer issen noch da alex kannst mir vlli was helfen seit du am donnerstag die bremsegemacht hast zieht se nimmer kannst morgen vlli mal guken ??
mfg benni
 
hm also ich bin zurzeit eh nimmer so am start mit biken erst wieder 08 weist ja warum...
und außerdem muss ich für eine klausur moje lerne:rolleyes:
frag vll mal micha und seine leute

Hf
 
Zurück
Oben Unten