Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
SlipKoRn
Dabei seit:
6. April 2005
Beiträge:
288
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
6

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 5 0
Gewinner 1 0
Hilfreich 0 0
Geburtstag:
16. September 1988 (Alter: 30)
Ort:
Neustadt / Weinstraße

SlipKoRn

Dirt Park Neustadt, 30, aus Neustadt / Weinstraße

Zum Bikemarkt-Profil von SlipKoRn


Die neusten Fotos im Album von SlipKoRn


Die neuesten Fotos, auf denen SlipKoRn markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von SlipKoRn

    1. henrytt600
      henrytt600
      Hallo, ich bin an Herrn Wolf Handschützer interessiert, ich wollte wissen, ob es für den Versand nach Italien verfügbar ist. dank
    2. poisonbiker611
      poisonbiker611
      hi, hast du noch das poison ? falls ja ist es zu verkaufen? oder nur der rahmen? mfg Kai
      1. SlipKoRn
        SlipKoRn
        Ist leider schon verkauft
        22. April 2014
    3. JackasS_
      JackasS_
      Hallo,
      ich habe bei ihrer Anzeige gesehen das sie den vivid 5.1 zum r2c umgebaut haben!
      Dazu hab ich paar fragen weil bei mir der Dämpferauge ein kleinen Riss hat. Ich möchte es gerne auswechseln. Online hab ich nur gesehen das es dieses Teil (Dämpferauge) vom R2C Dämpfer gibt! Bei ihrem haben sie ja auch das Dämpferauge vom R2C ! Haben sie es selber ausgetauscht? Muss man mehr umbauen wenn man das Dämpferauge vom R2C nimmt? Gibt es irgendwelche schwierigkeiten?

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich wirklich hilfe brauch!

      Mit freundlichen Grüßen :)
    4. INTENSE-POWER
      INTENSE-POWER
      JO, Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ja ich hab ne RC2C deswegen auch die Frage.
      Welchen Innendurchmesser brauche ich da ?
      Kennst du den zufällig ?
      Muss ich wirklich auf das Bottom out verzichten wenn ich das Lager verbauen möchte ?
      Findest du dass das Ansprechverhalten sooo viel besser wird ? Weil auf Bottom out verzichten fÄnde ich schade :(.
    5. INTENSE-POWER
      INTENSE-POWER
      Hi, ich habe im Forum einen Beitrag von dir gesehen und hab da mal ne frage dazu. Es geht um den Beitrag:
      SlipKoRn (14.07.2012, 12:48)
      Also hier ist das Axiallager: http://www.mercateo.com/p/108WZ-514%282d%29247/Axial_Nadelkranz_17x30x2_Herst_Teile_Nr_AXK_1730.html AXK 1730

      17mm Innendurchmesser
      30mm Ausendurchmesser

      Man könnte eig auch gleich 2 nehmen und auf beiden Seiten der Feder eins verbauen.

      Hab dazu noch eine Scheibe AS1730 um auf das Lager zu legen und die Kraft gleichmäßiger zu verteilen

      SOll man jetzt diese Lager- Scheiben Kombi nur oben in die Gabel machen im Falle einer neuen Boxxer ?
      Dann würde die Feder doch theoretisch immer noch klemmen oder weil sie unten noch ungelagert is.
      Bitte sag mir deine Meinung dazu.

      Gruß INTENSE-POWER ;)
    6. $ilver$ider
      $ilver$ider
      Hi
      hab mal ne frage
      hab gesehn das du die yakuza kettenführung von sixpack an deinem demo hast
      meine frage jetzt ist welche iscg aufnahme das demo hat ?
      danke
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    16. September 1988 (Alter: 30)
    Ort:
    Neustadt / Weinstraße
    Hobbies/Interessen:
    Downhill, PC, Auto
    Was fährst du?:
    Downhill, Freeride
    Downhill, PC, Auto