Aktueller Inhalt von SlipKoRn

  1. SlipKoRn

    1x10 fach Geklapper!Erfahrungen?

    Danke für eure Antworten! Hätte wohl noch ein paar weitere Infos schreiben sollen. Eine Kettenführung ist nicht verbaut und das Schaltwerk ist nagelneu, werde die Kupplung aber einma prüfen. Es ist bei Abfahrten auf den Trails bei sogar schon leichtem Gerumpel auf den Gängen 11, 13 und 15...
  2. SlipKoRn

    1x10 fach Geklapper!Erfahrungen?

    Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem an meinem Giant ReignX von 2x9fach auf 1x10fach umgerüstet. Wie im Betreff schon erwähnt, habe ich seit der Umstellung ein enormes klappern am/im Antrieb. Zu den verbauten Teilen: - Narrow Wide Kettenblatt 32z - Shimano XT Kette 10fach - Shimano XT...
  3. SlipKoRn

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, ich habe einen Rocky Mountain Flatine Pro 2009 Rahmen abzugeben. Er wurde erst letzten Winter aufgebaut und seit dem sehr wenig gefahren und hat somit fast keine Gebrauchsspuren. Highlight ist eine originale Wade Simmons Unterschrift. Bin im Frühjahr eine Runde mit ihm gefahren...
  4. SlipKoRn

    Ist leider schon verkauft

    Ist leider schon verkauft
  5. SlipKoRn

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    @gatgat du musst aber aufpassen: Ein 68/73mm Innenlager passt zwar, dedoch brauchst du unbedingt eine Kurbel für 83er Tretlager
  6. SlipKoRn

    Titan Feder CCDB?? Alle verschwunden??? oder Izimu mit CCDB AIR??

    Seit dem 23. läuft wieder eine Vorbestellung ;)
  7. SlipKoRn

    Cane Creek Double Barrel

    @admiralawesome gerne! Werde aber, wenn die Feder dann da ist, das selbst nochmal nachmessen um sicher zu gehen. ;) Ich hoffe, es zieht sich nich noch ewig. Deutsche Behörden, Bürokratie und so... Gruß Nico
  8. SlipKoRn

    Cane Creek Double Barrel

    @admiralawesome laut meinem Produzent haben die 450x3.00 Rock Shox Federn eine free length von 165mm Gruß Nico
  9. SlipKoRn

    Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

    Black...
  10. SlipKoRn

    Cane Creek Double Barrel

    @admiralawesome die freie Länge der 2.75, ID 38mm beträgt 155mm Edit: Sry, bin von 70mm Hub ausgegangen. Werd es die Tage bei meinem Lieferanten in Erfahrung brigen, da ich nur die 2.75x450 hier habe. Gruß Nico
  11. SlipKoRn

    Cane Creek Double Barrel

    Hier die alternative zu Ti-Springs.com: https://www.facebook.com/pages/Grade5/522527487804136 Werden natürlich bald für alle Dämpfer erhältlich sein ;)
  12. SlipKoRn

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Tabletop84 mit treten ;). Für den Pfälzer Wald reicht das großteils. Wenns eine ausgiebigere Tour wird hab ich hier noch die 11-34er Kassette. Das Rad dient mir als Allrounder, eher zum Freeriden/Slopestylen, und auch als Tourer.
  13. SlipKoRn

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @mohrstefan: da hast du recht! Leider bisher noch nicht möglich, da die Backplate der Kefü eig auch für eine obere Führung gedacht ist. (Was sich da Giant bei gedacht hat!?) Somit kann ich sie nich weiter drehen, da sie sonst anstößst. Wenn ich mal Lust un Zeit habe, werd ich die hier verkaufen...
  14. SlipKoRn

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein neues:
Zurück
Oben Unten