Aktueller Inhalt von DirtyHarry83

1. DirtyHarry83

Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

also ich wäre dabei kann zwar kein englisch aber da ich dich ja kenn pascal vertrau ich dir... hast nochn plätzschen frei im auto??? wenn ja nimm mich mit fürn guten zweck bin ich immer bereit :-)
  2. DirtyHarry83

Welcome Back !!! Bei mir sieht es unter der Woche ganz schlecht aus, Chef Krank muss nochmal Einspringen und komme daher nicht vor 18 Uhr raus, sind Unterbesetzt und müssen deshalb noch Überstunden schrubben... aber am WE lässt sich bestimmt was machen... Stay Tuned gruss
  3. DirtyHarry83

Guude wollte heute auch fahren aber hat zeitlich dann doch nicht hingehauen will aber morgen von bornheim aus richtung Bad vilbel fahren hat da jemand interesse mitzufahren? der kann sich mal melden mfg
  4. DirtyHarry83

Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

wer hat was anderes behauptet? ist ja wohl klar das ohne richtige ausrüstung da nichts geht....
  5. DirtyHarry83

das auf alle fälle bzw. hoffentlich .... pascal du schleimmmmmäääääär +bäääh pfui ne spässle gell. das mit der ausrüstung ist schon ein knack pkt aber naja zur not selber paar schoner basteln hehe ich hab nen kollegen der spielt eishockey:D könnt den mal fragen ob der mir seine protecktoren...
  6. DirtyHarry83

könntest du dir eins leihen?
  7. DirtyHarry83

na klar sind wir dabei.. dat ist prihima .... alter ego ausm forum und konaschaaf kommen evtl auch mit muss man klären ein prob gebs hab leider noch keine dh maschine aber kommt noch wäre dann mit meinem CC dabei.. aber dat passt schon bin die dh strecken vom feldi schonmal damit abwärts...
  8. DirtyHarry83

Moin Moin ich hatte auch schon ein thread aufgemacht vieleicht werfen wir beide zusammen!! komme aus ffm bin schon mit leuten ausm forum gefahren... suchen auch noch leute also paast das ja lg
  9. DirtyHarry83

Biker aus Frankfurt/Main da???

Moin... Also bin wieder aus dem Urlaub zurück, hier schläft so bissl das geschreibe ein oder? oder kommts mir nur so vor!:D also wer wieder Biken will ... melden!!! lg Pascal
  10. DirtyHarry83

Hi wie sieht es Mittwoch bei dir aus???
  11. DirtyHarry83

guten tag ihrs hat jemand lust morgen ne runde zu fahren so gegen mittag je nach wetterlage meldet euch doch schönen samstag noch lg Pascal
  12. DirtyHarry83

also morgen werd ich mit nem namens vetter aufn feldberg düsen treffen uns um 18 uhr in ffm un fahren dann richtung taunus wer noch mit will per pn anschreiben oder hier posten lg Pascal
  13. DirtyHarry83

ja klar kannste noch leutz mitbringen ich schreibe mit jemandem via pn der wohnt 2 str. entfernt von mir der ist auch hier im forum @fretchen;) ja alleine ist doof zu cruisen, aber das biste ja jetzt nicht mehr jens wann wollen wir uns treffen? fretchen das we zeit?
  14. DirtyHarry83

na ich muss ja auch bis abends arbeiten..... der september kommt ja bald hoffe der thread belibt am laufen müssten noch paar mehr interressenten werden lg
  15. DirtyHarry83

und was machen wir mit dem fred hier??? :D @ fretchen deine kurze personen beschreibung passt ja gut :daumen: @ jens ich hab meins jetzt 5 tage und sieht aus wie sau :D:D:D würde sagen wir verabreden uns mal zum biken wie sieht es bei euch nächstes we aus??? @hopi danke fürn tipp gruss
Zurück