Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wäre dabei kann zwar kein englisch aber da ich dich ja kenn pascal vertrau ich dir... hast nochn plätzschen frei im auto???
wenn ja nimm mich mit
fürn guten zweck bin ich immer bereit :-)
Welcome Back !!!
Bei mir sieht es unter der Woche ganz schlecht aus, Chef Krank muss nochmal Einspringen und komme daher nicht vor 18 Uhr raus, sind Unterbesetzt und müssen deshalb noch Überstunden schrubben...
aber am WE lässt sich bestimmt was machen...
Stay Tuned
gruss
Guude
wollte heute auch fahren aber hat zeitlich dann doch nicht hingehauen
will aber morgen von bornheim aus richtung Bad vilbel fahren hat da jemand interesse mitzufahren?
der kann sich mal melden
mfg
das auf alle fälle bzw. hoffentlich ....
pascal du schleimmmmmäääääär +bäääh pfui ne spässle gell.
das mit der ausrüstung ist schon ein knack pkt aber naja zur not selber paar schoner basteln hehe ich hab nen kollegen der spielt eishockey:D könnt den mal fragen ob der mir seine protecktoren...
na klar sind wir dabei.. dat ist prihima ....
alter ego ausm forum und konaschaaf kommen evtl auch mit muss man klären
ein prob gebs hab leider noch keine dh maschine aber kommt noch
wäre dann mit meinem CC dabei.. aber dat passt schon bin die dh strecken vom feldi schonmal damit abwärts...
Moin Moin
ich hatte auch schon ein thread aufgemacht vieleicht werfen wir beide zusammen!!
komme aus ffm bin schon mit leuten ausm forum gefahren... suchen auch noch leute also paast das ja
lg
Moin...
Also bin wieder aus dem Urlaub zurück, hier schläft so bissl das geschreibe ein oder? oder kommts mir nur so vor!:D
also wer wieder Biken will ... melden!!!
lg Pascal
also morgen werd ich mit nem namens vetter aufn feldberg düsen treffen uns um 18 uhr in ffm un fahren dann richtung taunus wer noch mit will per pn anschreiben oder hier posten
lg Pascal
ja klar kannste noch leutz mitbringen ich schreibe mit jemandem via pn der wohnt 2 str. entfernt von mir der ist auch hier im forum @fretchen;)
ja alleine ist doof zu cruisen, aber das biste ja jetzt nicht mehr jens
wann wollen wir uns treffen? fretchen das we zeit?
na ich muss ja auch bis abends arbeiten..... der september kommt ja bald
hoffe der thread belibt am laufen
müssten noch paar mehr interressenten werden
lg
und was machen wir mit dem fred hier??? :D
@ fretchen deine kurze personen beschreibung passt ja gut :daumen:
@ jens ich hab meins jetzt 5 tage und sieht aus wie sau :D:D:D
würde sagen wir verabreden uns mal zum biken wie sieht es bei euch nächstes we aus???
@hopi danke fürn tipp
gruss