Biker aus Frankfurt/Main da???

Hi Biker!!!:D

Seid gegrüsst,bin absoluter Neuling was das Biken angeht habe mir ein neues MTB gekauft und möchte das jetzt auch Sportlich nutzen für CrossCountry oder anderes kenn mich noch nicht so aus was die Fachabkürzungen angeht also fahren würd ich gerne im Taunus oder Vogelsberg oder Richtung Hanau , daher suche ich noch gleichgesinnte ob Anfänger:) oder Pros:daumen: das ist egal.
Hoffe ich Finde hier ein Paar nette Leute zum Biken.
Bin M/25 direkt aus Frankfurt anfahrt nach ausserhalb ist auch kein Problem

lg Pascal ;)

Gude :D
w,23, aus der Nähe von Friedberg,
total sympathisch und Spass am fahren in der Gruppe.
Kenne mich am Winterstein aus - der is bei Bad Nauheim - Taunus nich so...
Aba da findet sich doch bestimmt auch noch einer ;)

Grüße
vom Fretchen

hallo

ich wohne direkt im taunus, in glashütten.
habe mir vor zwei wochen ein bike gekauft und bin jetzt natürlich auch auf der suche nach ein paar netten bikern.

grüße jens

und was machen wir mit dem fred hier??? :D

@ fretchen deine kurze personen beschreibung passt ja gut :daumen:
@ jens ich hab meins jetzt 5 tage und sieht aus wie sau :D:D:D
würde sagen wir verabreden uns mal zum biken wie sieht es bei euch nächstes we aus???
@hopi danke fürn tipp
gruss

hab aber erst am siebten september wieder zeit, bin immer viel unterwegs und hab noch nen anderes zeit intensives hobby, unter der woche fahre ich abends noch ein paar stunden oder so......

ja klar kannste noch leutz mitbringen ich schreibe mit jemandem via pn der wohnt 2 str. entfernt von mir der ist auch hier im forum @fretchen;)

ja alleine ist doof zu cruisen, aber das biste ja jetzt nicht mehr jens

wann wollen wir uns treffen? fretchen das we zeit?

also morgen werd ich mit nem namens vetter aufn feldberg düsen treffen uns um 18 uhr in ffm un fahren dann richtung taunus wer noch mit will per pn anschreiben oder hier posten

lg Pascal

hallo, ich habe mich kurzfristig entschieden heute in richtung sandplacken/feldberg zu fahren. ich starte um 17:30 uhr in bad vilbel und wollte via bad homburg in den taunus fahren.

hat jemand lust mitzufahren? falls ja - bitte melden damit wir einen treffpunkt ausmachen koennen.

ti

servus,

bin vielleicht dabei. wie viel km, hm willst du in etwa fahren? will heute eher eine lockere Runde drehen, da ich gestern schon gefahren bin und morgen eine größere tour im odenwald habe.

gruß pascal

hallo pascal,

leider habe ich gerade erst erfahren das ich um 16:30 uhr noch an einer besprechung teilnehmen muss - ich kann also leider nicht sicher sagen ob ich den angegebenen termin einhalten kann - ich werde losfahren sobald ich hier frei bin und wollte dann von bad homburg auf direktem wege zum sandplacken fahren. von dort fahre ich zum feldberg und dann via fuchstanz zum sandplacken zurueck. da ich in der naehe bad nauheims wohne werde ich vom sandplacken ueber saalburg und saalburgsiedlung die heimfahrt richtung norden antreten.

falls ich demnaechst mal wieder nach der arbeit aufbreche melde ich mich wieder, bin aber auch sonst fuer tourenvorschlaege im winterstein- und taunusgebiet empfaenglich.

viele gruesse,

ti

Hallo,

da muss ich wieder Arbeiten aber Montag und Dienstag habe ich Frei.
Nächste Woche nur Dienstag.

Muss mal sehen wie das Wetter wirdt, vielleicht kann ich noch mehr Stunden abbummeln :)

hi,

also ich will heute einen ruhetag einlegen. aber morgen solls auf jeden fall wieder los gehen. hmmm. evt heute noch. aber das entscheide ich sehr spontan. bin grad faul

@michahi: wo willst du fahren bzw was und wie lang?

gruß pascal

hallo zusammen,

werde heute von bornheim übern vilber wald richtung hohe straße fahren. dann mal schauen wie weit ich fahre. werden so 30-40km werden.

wer lust hat kann sich melden. zeitlich bin ich flexiebel. oder wenn jemand einen anderen touren vorschlag hat, bin auch dafür offen.

würde mich über mitfahrer freuen.

gruß pascal

Hallo
bin zwar net aus Frankfurt, sondern aus der "Vorstadt" Offebach.
Ich bin eine "Aspahlt-Fahrerin", d.h ich bevorzuge eher den glatten Untergrund auf ausgewiesenen Straßen und Wegen.
Bin für ne gemütliche Tour rund um Frankfurt/Offenbach immer zu haben.

Lg
Sarah

Zurück