Aktueller Inhalt von Dirtyherry

  1. Dirtyherry

    alles scho weg !!

    alles scho weg !!
  2. Dirtyherry

    sers ja das komplett bike für 1450 euro rahmen für 800

    sers ja das komplett bike für 1450 euro rahmen für 800
  3. Dirtyherry

    alles klaro medl diche infach ma

    alles klaro medl diche infach ma
  4. Dirtyherry

    sers wie siehts aus hast du interrese die gabel gegen eine pike in weiß zu tuaschen mit einer...

    sers wie siehts aus hast du interrese die gabel gegen eine pike in weiß zu tuaschen mit einer medium oder hardte feder die pike ist fast neu !! lg jan
  5. Dirtyherry

    Drop Off 4 (IV) runtertraveln !!

    Hi habe ien problem würde gerne meine drop off 4 runter traveln glaube die hat 160 oder 150 im momment ! Siehat 2 Ventiele auf jeder seite eins wie kreig ich das teil runter :( Ich versteh's nicht :confused::heul: Würde mich freuen wenn ihr was habt wo ihr mir weiterhlefen könnt Lg
  6. Dirtyherry

    ne steht nich ich hab nix mehr zu verkaufen !!

    ne steht nich ich hab nix mehr zu verkaufen !!
  7. Dirtyherry

    ne du lleider nicht sry grez jan

    ne du lleider nicht sry grez jan
  8. Dirtyherry

    Gabel für Votec V8

    was würdet ihr eher nehmen die Votec GS6 FR mit 150 mm oda die fox talas rl mit 130mm ?? oda eine mazochi drop off trible mit 170 mm MFG JAN
  9. Dirtyherry

    Marzocchi Drop Off Triple 2006 am stumpjumper

    aha ok top danke erst mal für die schnellen antworten
  10. Dirtyherry

    Marzocchi Drop Off Triple 2006 am stumpjumper

    Hi hab mal ne frage passt die Marzocchi Drop Off Triple 2006 an das stumpjumper expert von specialized. Ohne das der RAHMEN BRICHT!!!!!!!!!!!!!! oda irgendwelche schäden entstehen ^^ DANKE SCHON mal im vorraus :daumen:
  11. Dirtyherry

    leichte und stabile Laufräder für Freerider

    ähhhm du kannst aba auch war grade ma kukn den continental Diesel reifen nehmen in 2,5 der is au sehr stabil und leicht
  12. Dirtyherry

    leichte und stabile Laufräder für Freerider

    hi ich fahre die schwalbe Fat Albert ^^ mit der Nobe Bitch Whippa is der Hammer der Reifen Top Grip im schlamm und auf Erde und is nich grade schwer :daumen:
  13. Dirtyherry

    Moin aus hessen ^^

    hi ich bin Jan ledos aus hessen fahre 2 bikes beide von specialized :love: . Ein specialized stumpjumper 06 und ein specialized Big hit 06 war schon oft in winterberg und Liebe DOWNHILL und XC :p
  14. Dirtyherry

    Specialized stumpjumper expert 06 Hinterbau

    HI ich hab mal ne frage und bin neu im Forum :rolleyes: weiß irgendjemand wie man einen hinterbau für das stumpjumper expert 06 bekommt. Oder weiß irgendjemand wie viel der kosten würde?? weil meiner is kaputt da die lager sind kaput sind und es hat sich der hinterbau total verzogen :heul...
Zurück
Oben Unten