Aktueller Inhalt von DirtyPlankton

  1. DirtyPlankton

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner Meinung nach ist es die goldene Mitte die gesucht wird: Downhill-Performance fast wie ein BigBike, dennoch leicht und angenehm zu pedalieren. Auf was aber meiner Meinung nach zu wenig geachtet wird ist die persönliche Vorliebe, denn ein Tourenfahrer wird das pedalieren mehr in seine...
  2. DirtyPlankton

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich hatte bei meiner das selbe Problem, hab dann den reverb Knopf am Lenker n paar mal gedrückt, und damit die Stütze "aufgepumpt" , danach war das Problem weg. Fals du aber Luft im System hast hilft leider nur entlüften :/ Greets David
  3. DirtyPlankton

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Also n verbogenes Ritzel is echt was neues... :D Mal so ne Frage nebenbei: Hatt hier schon Jemand Erfahrung mit nem MonarchPlus rc3 in nem Spectral gemacht?
  4. DirtyPlankton

    Hi, Hast du dir die Vector oder PDF Datei für's Oberrohr selbst erstellt oder hast du die von...

    Hi, Hast du dir die Vector oder PDF Datei für's Oberrohr selbst erstellt oder hast du die von Canyon, Meine Anfrage dafür wurde abgelehnt :/
Zurück
Oben Unten