Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich hab mir ja bei den Brennesseln einen abgelacht (bitte nicht böse sein :) ), weil mir vor ein paar Jahren auch mal sowas passiert ist und ich danach fürchterlich zerstochen war :D
 
Bor! Mega Geile Farben Kombination!!
Danke. Finde ich auch.

Deins? Hast du das grün weisse doch verkauft? Sieht gut aus. :daumen: Gruß rmfausi

Nein. Nicht meins. Meine Freundin ihres. Meins hab ich noch....fahre es auch wieder regelmäßiger jedes Wochenende im Park und Urlaub.

Ich war letztens mit meiner Freundin 1 Woche in der Provence am Mont Ventoux Biken. Sie hatte ein Speci Epic dabei und ich mein Torque EX. Dabei hat sich so ein bißchen rauskristallisiert, dass sie auch sehr gerne bergabfährt (und das auch verdammt schnell :daumen:) Dann musste halt spontan ein neues Bike her. Nach Probefahrt in Koblenz ist es dann halt ein Schweizer 2013er 9.0er geworden (die aktuellen Farben mag die Dame nicht o_O). Und dann Abende lang Teile beschafft. Fertig isses noch nicht ganz.

- Rahmen original
- Gabel Fox 36er Talas (läuft besser wie ich dachte)
- Antrtieb original (SixC Carbon Kurbel, XTR-Schaltung, X0-Umwerfer)...ganze Leichtbau-Bling-Bling ;)
- Reverb Stealth
- Selle Italia Kit Carbonio Flow (Das schön die Äquatorialregion bematscht wird!:lol:)
- Spank Flat Lenker
- ODI Rouge Griffe
- Saint Bremse mit Icetech Scheiben
- LRS: Spank Spike mit Sapim CX und Hope Pro II Evo Naben
- Pedale Blackspire rot
Was noch kommt:
- CCDB AIR CS statt diesem unsäglichem DHX 5.0 Air Gelumpe (viel zu lineare Kennlinie)

Wurde letztes Wochenede in Ballermannhausen Willingen erstmals gefahren und für gut befunden...

Wenn die Dame das Potential des Bikes dann noch völlig ausnutzt, muss ich echt ins Risiko um ihr wegzufahren...:D

Nächster größerer Einsatz:

3 Wochen Bikeparks Alpe d'Huez, Verbier und Les deux Alpes im Juli! :daumen:

Beste Grüße
 
bike on the rocks........ aber leider ist nun meine reverb etwas defekt , sie sackt nen zentimeter ein ................ wie kann ich das beheben? oder besser gleich einschicken?
 

Anhänge

  • 2014-05-22 12.05.13.jpg
    2014-05-22 12.05.13.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 12
Ich hatte bei meiner das selbe Problem, hab dann den reverb Knopf am Lenker n paar mal gedrückt, und damit die Stütze "aufgepumpt" , danach war das Problem weg. Fals du aber Luft im System hast hilft leider nur entlüften :/

Greets David
 
Zurück
Oben Unten