Aktueller Inhalt von Discbrake I.

1. D

hilfe bei veltec dh naben umbau

Hallo, vielen Dank, aber ich hab's andersrum gemeint. Bei mir is im moment die schnellspanner "einstellung" und ich will aber schraubachse.
  2. D

hilfe bei veltec dh naben umbau

hallo, hab heut meine neuen LRS gekriegt und will jetzt meine hintere veltec dh nabe von schnellspanner zu schraubachse umbauen (die is extra dafür gemacht, dass man zwischen schraubachse, schnellspanner und steckachse wechseln kann). leider ist bei dem LRS keine anleitung dabeigewesen. SuFu hab...
  3. D

Schaltung, JIB

Hab mich jetzt nach langen hin und her doch für ne schaltung entschieden, da ich öfter auch ma zu weiter entfernten spots fahren will. Naja, und jetzt such ich halt die passenden Komponenten. Also, ich brauch Tretlager, Kurbeln (möglichst mit Bashguard) und ne Kettenführung. Gibt's da bewährte...
  4. D

Schaltung am Streetbike?

Hallo, werd mir wohl demnächst ein Streetbike basteln ;) und wollt nu mal fragen, wie das so mit schaltung ist, weil ich mich ungern von der verabschieden würde. Bitte schreibt -falls ihr eine habt- was ihr für kurbeln, kettenführung, bashguard und kette ihr fahrt oder was für andere lösungen...
  5. D

Specialized P-Serie

gibt's da keine komplettbikes? hab angst, dass des dann mit der geo net hinhaut und so und mir fehlt die Zeit. weiß jemand wie des mit dem p3 zum streeten is?
  6. D

Specialized P-Serie

Danke, muss aber kein Einsteigerbike sein. Ich fahr schon weng länger, aber auf nem Cycle Wolf Hardtail :lol: . Und jetzt wollt ich mir ma was ordentliches ziehen, bis höchsten 1700 €, halt hauptsächlich zum Streeten.
  7. D

Specialized P-Serie

Hallo, bin ganz neu hier :winken: und hab gleich ma ne Frage. Ich überleg ir im Moment ein Bike der Specialized P-Serie 2005 zu kaufen. Will hauptsächlich Street fahren. Find des P1 und des P.Street aber net so toll. Jetzt wollt ich fragen ob ma mit dem P3 Street fahren kann? Oder ob des P2 doch...
Zurück