Specialized P-Serie

Registriert
29. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin ganz neu hier :winken: und hab gleich ma ne Frage. Ich überleg ir im Moment ein Bike der Specialized P-Serie 2005 zu kaufen. Will hauptsächlich Street fahren. Find des P1 und des P.Street aber net so toll. Jetzt wollt ich fragen ob ma mit dem P3 Street fahren kann? Oder ob des P2 doch besser is oder ob ich n anderes nehmen soll (Möglichst Komplettbike, da ich sehr beschäftigt bin und keine Zeit hab)
 
Danke, muss aber kein Einsteigerbike sein. Ich fahr schon weng länger, aber auf nem Cycle Wolf Hardtail :lol: . Und jetzt wollt ich mir ma was ordentliches ziehen, bis höchsten 1700 €, halt hauptsächlich zum Streeten.
 
gibt's da keine komplettbikes? hab angst, dass des dann mit der geo net hinhaut und so und mir fehlt die Zeit. weiß jemand wie des mit dem p3 zum streeten is?
 
Für 1700,- könnte man sich sicher was individuelles aufbauen lassen! Ich meine dass z.B. SUPERFLY die Rahmen auch individuell fertig aufgebaut verkauft!
Das wäre doch eine Möglichkeit unter vielen!
Ein Specialized ist sicher nicht schlecht, aber bei dem Budget für ein STREETBIKE darf´s doch sicher was exclusiveres sein ALS EIN Spec.!
T:
 
Frag deinen Local Store ob er dir eines zusammenstellt. Sag ihm deinen Preisrahmen, die solln mal schauen was gutdraufpasst, dir zeigen, wenn ja zusammen bauen lassen, wenn nein dich wieder hier melden!

mfg m0le
 
Ich würde auch P3 sagen.
das hat goile Teile und is einfach nur geil.
Der Rahmen is echt zu allem zu gebrauchen.Das teil is für FR/DH/DIRT/DUAL/STREET super geeignet.
 
Rayndeor schrieb:
Ich würde auch P3 sagen.
das hat goile Teile und is einfach nur geil.
Der Rahmen is echt zu allem zu gebrauchen.Das teil is für FR/DH/DIRT/DUAL/STREET super geeignet.


es gibt keinen rahmen, der für ALLE diese Gebiete SUPER ist...

ent oder weder oder so bissl... superfly klingt doch net schlecht, ich persönlich find den commencal halt heiss, aber geschmackssache! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten