Aktueller Inhalt von dischi07

1. dischi07

P-Weg Marathon Startplatz gesucht

Hallo, ich hätte einen Startplatz für die 45er Strecke zu vergeben. Durch Verletzung kann ich leider nicht starten!
  2. dischi07

Startplatz beim SKS Marathon/Sundern Hagen zu vergeben!

Hallo Leute, da mein Bike def. ist und es bis zum nächsten Wochenende auch nicht wieder zur Verfügung stehen wird, habe ich einen Startplatz beim SKS-Bike-Marathon in Sundern Hagen am 24.04. zu vergeben. Der Startplatz ist für den Halbmarathon, also die 55 km Runde. Wer Interesse hat, bitte...
  3. dischi07

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Genau! Allerdings soll es auch, nach wie vor, tauglich für Touren in den Alpen oder einer Transalp bleiben. Leicht und Transalp... - nein, das ist kein Widerspruch in sich...:D
  4. dischi07

Hallo, was lange währt wird endlich... jetzt steht auch bei mir nen Bild drin. ;) Zur Zeit wiegt es noch 9,95 kg. Es werden aber noch einige Teile im laufe der nächsten Wochen ausgetauscht.
  5. dischi07

Hallo Rotwildgemeinde, ich möchte auch einmal mein neues Rotwild R.R2 FS zum Besten geben:
  6. dischi07

Tesla Kopie - Ist Geiz wirklich sooo geil?

So sieht es aus... :daumen:
  7. dischi07

V I L L E

Hallo Leute, noch einmal die Bitte nach dem Track von Dienstag - es sind doch einige mit nem Garmin gefahren!? Es wäre wirklich super, wenn ihn mir einer schicken würde!:daumen: Grüße
  8. dischi07

V I L L E

Dem kann ich mich nur anschließen - bin zwar schon des öfteren in der Ville gefahren, aber diese Strecken kannte ich noch nicht! Sorry, dass ich mich so überstürzt verabschiedet habe - ich musste leider nach hause... - aber aus einem anderem Grund als der hier diskutierte...;) Könnte mir...
  9. dischi07

Touren rund um Warstein

Hallo Mike, vielen Dank für die Info - genau den Weg habe ich gemeint - Super! :daumen: Gruß Dirk
  10. dischi07

Touren rund um Warstein

Hallo Leute, ich habe letztes Jahr zu Ostern drei Jungs aus Lippstadt auf der Ponalestraße am Gardasee getroffen, die mir sagten, dass es eine ausgearbeitet MTB-Strecke von Lippstadt nach Köln gibt - weiss da jemand etwas von? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Gruß Dirk
  11. dischi07

Tune Barends mit Syntace Duraflite Carbon

Hallo, danke für die Infos! Ich denke, dass ich mir wohl andere Hörnchen zulegen werde - ist mir dann doch sicherer... Allerdings kann ich die Probleme mit einem Alu-Lenker nicht bestätigen - fahre die BarEnds schon seit Jahren mit einem Easton EA70 Lenker, es hat nie Probleme gegeben. Grüße
  12. dischi07

Tune Barends mit Syntace Duraflite Carbon

Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kombi - Tune Barends und Syntace Duraflite Carbon Lenker? Beim Syntace Lenker wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Tune Barends montiert werden dürfen - allerdings würde ich nur ungern auf sie verzichten. Gruß dischi
  13. dischi07

Route von Köln nach Kerpen

Hallo, ich kann dir eine Strecke zeigen! Es geht allerdings zu 100% über Straße - ist aber ne sehr ruhige Strecke (wenig Autoverkehr). Ist meine Feierabendrunde mit dem Rennrad. :) Die Strecke zu beschreiben, ist etwas schwierig. Wenn du Interesse haben solltest, können wir sie mal...
  14. dischi07

Gardasee im März?

@Stefan;@emvau: Danke für die Infos! Ich hatte zu Anfang doch ein wenig meine Bedenken im März an den Gardasee zu fahren, da ich Ende April einmal, wettertechnisch, ziemlich auf die Nase gefallen bin. Da wir beide Räder (MTB und Rennrad) dabei haben werden, kann man ja kurzentschlossen die...
  15. dischi07

Gardasee im März?

Danke für die schnelle Info! Wie schaut es denn mit den Temperaturen im Tal aus - bewegen die sich schon um die 15+ C°?
Zurück