Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird das aber nichts mit der Gewichtsreduzierung. :lol::lol::lol:

Aber Scherz bei Seite. Über den Dämpferschutz habe ich auch schon nachgedacht. Nur leider fahre ich einen Fox RP23. Bin mir nicht sicher, ob es mit dem auch funktioniert. Muss das wohl mal testen.

Hmmm - guter Einwurf - frag doch mal Rotwild... - wie Du oben siehst, gibt's nen guten Service...

Greetz

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Och, bei Gelegenheit fahr ich mal zu meinem Händler und wenn ich dran denke, bau ich mir da mal einen ab zum Testen. :D:D

Nö, ich hab ja schon dort einen Haufen Geld gelassen dieses Jahr.
Ich warte auf das X2 nächstes Jahr. :D:D:D

@Knaller2010
Hallo bei dem Schmodder der am Dämpfer kleben bleibt ist der Dämpferschutz schon eine gute Idee.
Wie wird er befestigt?

Ich habe gestern einen 2009 B 120 Carbon Lenker bekommen und dieses Teil für 100 Öcken soll 130gr wiegen von wegen 158gr bringt er auf die Waage!

Hi,
der wird mittels beiliegendem Klettverschlussaufkleber (boa - was für nen Wort) angebracht - den habe ich natürlich mitgewogen...

Ist Dein Carbon Lenker vielleicht noch innen verpackt :D? Schütte mal die Späne raus...:D:D:D

Grüße

30 gr hier, 30 gr da, ruckzuck bist du auf über 12 Kg. :lol::lol::lol:

Wer wirklich Leichtbau betreiben will, darf nicht bei Rotwild, Ritchey oder ähnlichen kaufen. Da muss es schon Schmolke/tune, Extralite oder Thompson sein. Und dann wird es teuer. Der Faktor Gewicht/Euro wird dann interessant. :(

Und wenn wir dann alle unsere 8,5 kg Bikes fertig haben, dann brauchen wir natürlich auch noch einen Trainingsraum um unser Gewicht zu reduzieren.
So einer wie Wolframs würde mir auch gefallen:

Stimmt ja :D was sind schon 30gr ist mir auch eigendlich egal.
Nur abfinden mag ich mich nicht damit.
Dafür ists ne Menge Geld für nen ollen Lenker.

Ich meinte eigentlich den Schutz für den Dämpfer. (hatte 30 Gramm geschätzt für das Teil)
Beim Lenker ist es schon ärgerlich, das stimmt.

frad doch einfach mal bei rotwild nach.

oder frag schrottrox, der hat doch das logo für die shirts gemacht.

die genaue farbmischung schickst du dann einfach an den menschen, der die aufkleber macht.

270g habe ich gestern weg gemacht!
Vielleicht sehen wir uns im Sommer nochmal auf dem Bike!

Hallo Rotwildgemeinde,

ich möchte auch einmal mein neues Rotwild R.R2 FS zum Besten geben:
RotwildR.R2FS012.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was lange währt wird endlich... jetzt steht auch bei mir nen Bild drin. ;)

Zur Zeit wiegt es noch 9,95 kg. Es werden aber noch einige Teile im laufe der nächsten Wochen ausgetauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück