Aktueller Inhalt von disco2000

1. D

Welches CC/Marathon Hardtail?

Cube kommt für mich nicht wirklich in frage, trotz der ausstattung und dem genialen preis/leistungs verhältnis, weil es einfach vieeel zu oft gefahren wird. jeder, der mehr als 400€in sein rad investiert, fährt ein Cube, was ich nicht weiter schlimm finde. dennoch würde ich mich gerne ein...
  2. D

Welches CC/Marathon Hardtail?

Wie ich sehe wohnst du in Frankfurt. Ich habe gestern in der Bikeschmiede in Offenbach ein Cube Elite HPC XT 2008 gesehen. Es ist von 2500 Euro auf 1995 Euro reduziert. Es ist in 20 zoll zu haben. Ich habe mir lange überlegt es mir zu kaufen. Hier mal der Link...
  3. D

AMS 125: K18 oder doch XT?

Hi Müs Lee! Ich habe genau das selbe Problem heute gehabt. Ich hab mich nach zwei Probefahrten für AMS 125 XT entschieden weil ich die Fox Gabel für mein Empfinden wesentlich besser anspricht und die XT Bremse einen besseren Druckpunkt aufweisst. Desweiteren hat das AMS 125 XT ne vollständige...
  4. D

Auckland, Umsteigen mit Fahrrad beim Fliegen

Wenn ihr ein durchgehendes Ticket bis nach Queenstown habt, dann wird das Gepäck auch bis dorthin eingecheckt. Aber denk dran die Bikes gut verpacken!
  5. D

Kaufberatung Koga xrunner vs Lapierre Pro Race 300

Hallo @ all! Dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich will gerne mein altes Hobby des bikens nach 10 Jahren wiederbeleben. Damals bin ich Univega und Cannondale gefahren beide ohne Federungen. In den ganzen Jahren dazwischen habe ich mich mit der Bikeszene garnicht auseinander gesetzt...
Zurück