Aktueller Inhalt von discozoostaff

1. D

Simple Session 2020

Ich habe da viele Canyon banner gesehen. Sollten wir auf ein Canyon BMX hoffen, oder es gab nur zu viel Kohle im Werbebudget?
  2. D

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Fire Eye Spitfire Sattelstütze im Touren- und im Spiel-Modus (+-25 cm).
  3. D

Wie verhällt man sich am besten Bergab auf Schotter ?

:ka: das hat jetzt aber rein gar nix mit Fahrtechnik zu tun.
  4. D

Mein gut gemeinter Ratschlag kam wolh nicht so an, wie ich es wollte... daher versuche ich es noch einmal: Egal ob es um Schotter, Sand, Schlamm, Eis, Schnee oder um nassen Steine geht, man kann entweder Angst oder Spaß haben. Solange einer versucht "ja nicht zu rutschen" hat er Angst. Angst...
  5. D

Hinterradbremse blockieren und skidden ;) In Kurven Bein raus. (Sattel natürlich ganz nach unten slammen, und immer stehen wenn es scary ist.)
  6. D

Singlespeed-Touren-Galerie

Ungarn / Klein-Balaton
  7. D

Canyon Street Trial Bike

Schon mal von MacAskill gehört? Mittlerweile fahren viele damit herum (Fabio Wibmer, Sam Pilgrim, etc).
  8. D

Canyon Street Trial Bike

Wird sowas geben? Oder ist es ein Nischenprodukt?
  9. D

gt avalanche al sattelstützenmaß

Danke für die ganzen Tipps und Antworten! Ich habe ein 26,8er Stütze gekauft, es passt - rutschen wird es sicher nicht.
  10. D

oder 26,8, aha...
  11. D

hallo! in mein gt avalanche al (1993?) steckt eine 25,4er sattelstütze und eine 0,5er reduzierhülse, es rutscht aber oft runter. kennt jemand den richtigen sattelstützenmaß? 26,4 oder doch 26,6?
  12. D

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

ohne helm fühle ich mich nackt.
  13. D

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Hallo! Ich verkaufe mein Stumpjumper FSR Expert 2008 in Größe L. Die Fotos sind im Benützeralbum.
Zurück