Aktueller Inhalt von Disko90

1. D

Möglichkeit Probesitzen Torque in M Region Köln

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort! Was du sagst, hab ich mir ungefähr schon gedacht. Meinst du denn, ich käme mit dem L Rahmen dennoch auch ab und an im Bikepark gut zu recht, oder würde man sich die Option eher "verbauen"!? Gruß Max
  2. D

Dankeschön ;)
  3. D

Hallo allerseits! Will mir ein gebrauchtes Torque (Bj. 2010) kaufen. Liege größentechnisch genau zwischen M/L (183cm, Schrittlänge 85cm). Verkäufer ist allerdings soweit von mir entfernt, dass ich den Rahmen vor Kauf/Abholung gerne kurz auf Passgenauigkeit testen würde. Suche deshalb einen...
  4. D

hi, bin noch interessiert. fotos und ausführliche teileliste wären gut. lg

hi, bin noch interessiert. fotos und ausführliche teileliste wären gut. lg
  5. D

Variostütze mit Fernbedienung für d=27,2mm (von Kindshock?)

Hmm, hab mal im Netz geschaut, kann deine Info mit der Supernatural in 120mm in 2012 leider nicht bestätigen. Weisst du noch, wo du davon gehört hast!? Gruss
  6. D

Fanes enduro PINION

Meinte natürlich das "Fanes Design", was laut der AT-Homepage als Sonder-Farboption 119€ mehr kostet.....
  7. D

Fanes enduro PINION

Was meinst du denn auf wieviel man mit der Hammerschmidt und ner sinnvollen, aber nicht übertrieben "dicken" weiteren Ausstattung (als Super Enduro bzw. leicht Freerider mit absenkbarer Gabel) bei der Fanes ungefähr kommt? Kannst du mal von deinen Erfahrungen mit der Fanes samt Hammerschmidt...
  8. D

Fanes enduro PINION

Also, wenn ne Pinion als Komplettbike kommt, ist ne "vergleichbare" Ausstattungsvariante mit der HammerSchmidt zumindest dann wirklich uninteressant, wenn beides sich preislich nicht allzuviel tut, d.h. die Pinion nicht erheblich teurer ist..... Gruß aus Kölle
  9. D

Fanes enduro PINION

Also, erst die Fanes Enduro "plain", dann mit Pinion Getriebe und jetzt auch noch die Carbon Option - Wahnsinn!! Würde vom Jürgen nur gerne mal wissen, warum es unter den aktuell wirklich zu fairen Preisen angebotenen drei Komplettbike-Ausstattungsversionen der Fanes keine mit der...
  10. D

Mitfahrer im Raum Köln

Ok, dann lass morgen mal festhalten. hab allerdings ne längere veranstaltung an der uni und weiss nicht, ob ich´s morgen dann wirklich noch bei zeiten schaffe. ansonsten hab ich allerdings ab freitag nach der arbeit eigentl. das ganze wochenende immer mal wieder was zeit. können uns ja insofern...
  11. D

Mitfahrer im Raum Köln

morgen abend ginge, so ab 19h. bei mir ginge event. auch heute abend schon, gleiche zeit!
  12. D

Mitfahrer im Raum Köln

@ cem_t @ Steppenwolf2204 Hi Leute! Fahre auch erst wieder seit einiger Zeit und bin gerade dabei, in und um Köln Leute und Strecken für´s Mtb-Fahren aufzutun. Also, für ne kleine nette Feierabendrunde kann man auch schon mal in den Grüngürtel aufbrechen oder auch in der Stadt Treppen u.a...
  13. D

(Wieder-) Einsteiger sucht Mitfahrer + Tipps in/zu Köln

Hi Leute! Nett, dass ihr zwei euch wenigstens gemeldet habt - die Resonanz war ja nicht gerade überwältigend. Hatte schon überlegt, heute in Leverkusen-Schleebusch mitzufahren, 18.15h schaffe ich aber wegen arbeit zeitlich wohl nicht. @micha Hatte im Grüngürtelthread gelesen, du wolltest...
  14. D

leichte, griffige tour + trailtaugliche Plattformpedalen

Hi, dank dir für deinen Tipp! Finde die Pedalen auf den ersten Blick auch gut, die erhöhte Verletzungsgefahr aufgrund der Stollenmachart ist allerdings insofern unpraktisch, dass ich keine Schienbeinschoner habe und eigentlich vorerst auch keine anschaffen wollte. Hast du noch nen...
  15. D

leichte, griffige tour + trailtaugliche Plattformpedalen

Hallo allerseits! Ich fahre derzeit mit den Shimano Plattform-/Klickpedale PD-M324. Finde die Idee des Hybrids auch ganz gut, im Traileinsatz (>Nutzung Plattform Seite) hab ich aber doch meine 'lieben' Probleme mit den Pedalen. Dort stell ich mir was breiteres, griffigeres vor. Solch ein...
Zurück