Variostütze mit Fernbedienung für d=27,2mm (von Kindshock?)

BlutSvende

Bergmuli
Hallo zusammen,
im Mountainbike-Magazin 11/10 wurden Variostützen getestet.
Nun würde ich mir gerne so eine Stütze zulegen.

Leider passen in meinen Red-Bul Factory - Rahmen (Modell 2008) nur Sattelrohre mir einem Durchmesser von 27,2 mm. Das schränkt die Auswahl gewaltig ein. Schade eigentlich den die neue Rock Shox Reverb liest sich gut.

In dem Test ist die KINDSHOCK i950R für die Durchmesser 27,2/30,9/31,6mm erwähnt.
Kann mir jemand einen Händler nennen wo man die Variostütze in 27,2mm bestellen kann? Oder handelt es sich da um einen Druckfehler? Die 950 soll es auch ohne Remote in diesem Durchmesser geben.

THX

Google mal nach der Kind Shock i7, das ist die wo du meinst mit 27,2mm hat glaub ich aber nur leider 100mm Weg, welche auch nicht schlecht sein soll ist die die von gravity dropper sieht allerdings bescheiden aus...

Danke für die schnelle Antwort.

Die i7 wurde nicht getestet nur die i950R (120mm Hub) mit und ohne Remote.
Nur finde ich sie leider nicht. Ich vemute schon, dass es ein Druckfehler ist.

Jo, 100mm ist wirklich wenig. :heul: Aber was soll man machen bei der Auswahl...
Ich schau mir die i7 mal näher an.

eine andere Kind Shock mit 27,2 gibt es leider nicht, sie wird aber auch ganz gute sein wie die anderen ks...hier im forum liest man auch eigendlich nur gutes von der normnalen ks

Ich harke auch noch mal nach ... die KS gibt es demnach nur mit max 100mm in 27,2mm korrekt?

Wo habt Ihr Sie bestellt ... also, wo ist Sie besonders günstig??

Als Alternative kommt vielleicht noch die "Dropper" in Frage ... oder bei eBay liefen immer welche "Forca" ... hat damit jemand Erfahrungen gesammelt???

Habe geimeint gehört zu haben das es sie für 2012 dann auch mit 120mm gibt aber bin mir auch nicht mehr sicher, musste evtl mal auf der HP von Kindshock schauen

die Saison ist eh schon fast gelaufen, da lohnt sich das warten bis nächstes Jahr auf jeden Fall, aber wieso brauchst du 27,2mm Durchmesser? Das Torque hat doch ganz normal 30,9mm

ich kauf sie mir erstmal nicht.

1. Wartezeit
2. evtl Kinderkrankheiten
3. 400 Euro! sind ein Wahnsinn.

Dann lieber ne Supernatural 272 für weniger als die Hälfte.
(OK 100mm sind etwas wenig)

Habe geimeint gehört zu haben das es sie für 2012 dann auch mit 120mm gibt aber bin mir auch nicht mehr sicher, musste evtl mal auf der HP von Kindshock schauen

Hmm, hab mal im Netz geschaut, kann deine Info mit der Supernatural in 120mm in 2012 leider nicht bestätigen. Weisst du noch, wo du davon gehört hast!?

Gruss

Zurück