Aktueller Inhalt von disman

1. disman

Ciclo HAC5

Ich habe diesbezüglich bei Ciclo angerufen und mir technischen Support geben lassen....:confused: Die Aussage war, das es 'eigentlich' direkt im Trainer funktionieren müsste. Die Empfehlung (nochmals) die FW 2.04 drüberzuspielen, da u.U. irgendwelche Register hängen könnten, kann ich nicht...
  2. disman

Ciclo HAC5

Das wäre interessant zu wissen, ob es bei Dir funktioniert. Ich habe die V1.83 Hactronic drauf. Für den Trainer nur die orig. Version von der CD, da ich bisland noch kein Update dafür gefunden habe...
  3. disman

Suche Biker Genossen

Wann wollt ihr denn los? Ich muss um 14h startklar fürs Derbie sein...da geht's uzm Club....:daumen:
  4. disman

Ciclo HAC5

zu meckern weniger, da der HAC5 echt ein Klasse Teil ist...nur ne Frage Wenn ich den HAC mit dem CicloTrainer synchronisiere, muss bei jedem Eintrag manuell das jeweilige Trainingsgerät auswählen (obwohl ich das richtige Program vor dem Training am HAC eingestellt habe OR+UR), also entweder...
  5. disman

Gardasee (Torbole) Ostern 2008

das ist Bocca di 'Versinkimschnee' Tovo, heute von 11-15h... ...das Wetter war wohl gestern zuuuuu gut aber nur die Harten kommen in den Garten. Wenn man so auf die Berge schaut, lässt sich eines mit Gewissheit sagen, Pässe über 1000 Meter (eher 900) sind nur mir Winterausrüstung...
  6. disman

Ich weiss ja nicht wo Du genau gewesen bist, aber beim uphill über die Ponale gestern, hat mein Computer 24 Grad (in der Sonne) gemessen...geschwitzt haben wir wie die S.. Jetzt geht's auf nach Bocca di Tovo :daumen: Gruss vom Lago!
  7. disman

Danke für das BIldchen!! Im ersten Moment könnte man auch meinen, es hat jemand eine Packung Puderzucker verschüttet :D Im Ernst, ich denke das wird halb so wild...CU@Lago
  8. disman

Fränkischer Gebirgsweg-Erfahrungen ?

Somit ist doch das Finish auch Gleichzeitig der Grund :lol: Das 'Draga-Festival' nach 4-tägiger Quälerei am Lago di Draga, mit Nudelparty und Fassbier. Könnte spannend werden...
  9. disman

@rheinpfeil: schau mal hier @knocke: wir sehen uns am freitag abend bei Mecki oder spätestens danach in der Winds :bier: @jan: wäre machbar...schick mal PM. flashgarden hat das kleine schwarze an :aufreg: looool, wird klasse!
  10. disman

Na dann lasst uns doch am Freitag (21.03) in der Winds Bar ein Apres-Weissbier schlürfen. Da wir am Freitag erst ankommen, werden wir ne kleine Aufwärmrunde nach Malga Zures hochfahren und die Trails nach unten nehmen. Da haben wir zwar noch kein ApresBikeing verdient, aber ist ja egal...
  11. disman

Na dann, auf einen Cappo vorher oder ein Weissbier nachher in der Winds-Bar :daumen: WIr sind uns noch nicht 100%ig sicher, was wir fahren... hier diskutieren wir die ganze Sache noch...wenn Du nen guten Tipp hast...einfach reinposten. Cheers, Dis
  12. disman

Suche Biker Genossen

Schau mal auf Post #41, da hat Didi schonmal was gepostet bzw. mit GPS aufgezeichnet... Jo am 29. sind wir wieder vom Lago zurück (und hoffentlich in guter Verfassung :D)... Disman
  13. disman

Suche Biker Genossen

Hey Letue, ist ganz schön ruhig geworden... Wann geht mal wieder was - Wetter ist heute klasse! Mir würde heute Moritzrunde so vorschweben... Dis
  14. disman

A bissl Schnee wird wohl noch liegen, grade so ab 1800m. Der letzte Schneefall am Baldo war Anfang Februar. Tremalzo und Co. sollten befahrbar sein. Am Lago ist es seit fast 2 Wochen immer so zwischen 16 und 20 Grad... Wenn nicht, nehmen wir halt die Spikes mit :D Dis
  15. disman

Fränkischer Gebirgsweg-Erfahrungen ?

oh shit :o war einfach zu früh heute morgen... ich glaube du hast recht...das ist ein anderer weg. somit würde ich mich einreihen, in die liste derer, die den gpx track suchen :D dis
Zurück