Gardasee (Torbole) Ostern 2008

ja wir wollen jetzt dann ab dienstag zum gardasee fahren werden aber auch noch den wetterbericht beobachten
hat wer tipps imn welchen ort die besten shuttleservices sind bzw wos strecken ohne uphill gibt?^^

...ich will auch WEG hier.

hat es derzeit immernoch 20°C am gardasee? ;D

kann man sich an jemanden hier dranhängen Di - Fr / Abfahrt in der Nähe von Nürnberg / Mittelfranken / oder nähere Umgebung in Bayern??

Benzinbeteiligung usw.. ist selbstverständlich !

Ursprünglich wollte ich erst im Mai runter,. aber bei dem Wetter meinen Urlaub abzusitzen wäre ein Sünde.

Hilfe ich bin ein Biker - holt mich hier raus !!! ;-)

:mad: :wut:

Nur damit ihr eure momentane Situation zu schätzen wisst - das ist Franken live heute 10:05 Uhr:

ax68xzqov00qneqc6.jpg

das ist Bocca di 'Versinkimschnee' Tovo, heute von 11-15h...
...das Wetter war wohl gestern zuuuuu gut aber nur die Harten kommen in den Garten.

Wenn man so auf die Berge schaut, lässt sich eines mit Gewissheit sagen, Pässe über 1000 Meter (eher 900) sind nur mir Winterausrüstung befahrbar

Dis...

mal sehen wo's morgen hingeht, wahrscheinlich Dauercapuccino bei Mecki's

Ich weiss ja nicht wo Du genau gewesen bist, aber beim uphill über die Ponale gestern, hat mein Computer 24 Grad (in der Sonne) gemessen...geschwitzt haben wir wie die S..

Jetzt geht's auf nach Bocca di Tovo :daumen:

Gruss vom Lago!

Na dann hast du mit Samstag halt Glück gehabt, denn Ponale sind wir am Donnerstag gefahren und auch da war es weiter oben mit 12 bis 15 Grad schon recht kühl und sehr windig. Und der Freitagmorgen war durch den Schneefalll in den Dolomiten die Nacht zuvor mit Abstand der Kühlste der Woche.
Seid Ihr bei dem Pisswetter heute echt da hoch gefahren? Oder lügt Wetter.com wieder?
Nicht gerade ungefährlich auf den gröberen Abfahrten dort wenn die Steine nass sind.

Gruß Sauron :cool:

Zurück