Aktueller Inhalt von Disto92

1. D

Hinterbau scheuert am Verbindungsstück zum Dämpfer

So ich dachte ich gebe euch mal ein Update. Fahrrad ist in der Werkstatt, schraube saß definitiv fest. Morgen wird alles demontiert und noch einmal genauer geschaut. Aber mir wurde schon gesagt, dass es vermutlich eingeschickt werden muss. Derzeit hab ich noch die Hoffnung das bike-angebot...
  2. D

Ja was ein Inbus ist weiß ich, aber wenn man direkt von oben im selben Winkel drauf schaut (Bilder im Anhang, links defekt), sieht es nicht so aus als wäre sie weiter draußen als die andere. Dann wohl er krumm verschraubt. Aufjedenfall sitzt sie fest. Naja locker ist da eigentlich gefühlt...
  3. D

Hey, danke für die Antworten! Ich habe gerade mit der service Hotline gesprochen und soll nun erst einmal eine E-Mail mit Bild senden und dann wird weiter geschaut. Aber der nette Herr am Telefon meinte auch, dass es wahrscheinlich iwas mit dem Lager sein wird und Sie Kontakt mit dem...
  4. D

Danke für die schnelle Antwort, Ich wollte heute zwar eine kleine Tour fahren, aber die lass ich mal lieber sicherheitshalber ausfallen und ruf morgen bei bike-angebot an, da die und wohl nicht der Händel das abklärt. Anscheinend kann man dann vlt. das Bike zu einem Händler aus ihrer Kartei...
  5. D

Moin liebes Forum, ich musste gerade feststellen das bei meinem ein Monat alten Raymon e-nine 6.0 zu wenig Platzt zwischen der Verbindung zum Heckdämpfer und der Verbindung zum Hinterbau ist und sich so zumindest schon einmal der Lack abschrubt... Weiß jemand was ich hiergegen tun kann? Oder...
Zurück