Aktueller Inhalt von dito

1. D

Fertige SSPs: Paddy Waggon vs. Madison vs. Langster NY

hehe ne das ist vom cross-haus, da mache ich mir keine sorgen :) und aus asien is ja schon (leider)...
  2. D

Ok habe ein paar mehr Bilder gemacht, falls ihr noch andere Stellen detailiert fotografiert haben wollt, sagt bescheid. Gleich zu der "katastrophalen" Naht: das Rohr des Unterrohrs endet seitlich regelrecht vor der Naht und man kann das Ende des Rohres fühlen und sehen. Jetzt die...
  3. D

fakt ist das du in dieser Preisklasse nicht viel erwarten kannst, also achte vorallem darauf, dass der Rahmen gut ist und er irgendwann eine gute Basis für teurere Anbauteile ist! viel mehr Auswahl als die hier erwähnten Modelle gibt es auch nicht. du könntest aber mal in einen fahrradladen...
  4. D

Hi! Ich habe mir vor ein paar Tagen den 2008er Paddy Waggon gekauft und schreibe mal einen kurzen nicht ganz erfreulichen Eindruck.. Rahmen: eine wirkliche Enttäuschung, die Schweißnähte an meinem Rahmen sind nur an wenigen Stellen gut und an einer Stelle sogar katastrophal. Die Decals sind...
  5. D

RS Judy XC '01

Ich hab dieses Federgabelöl bei H&S gefunden. Da gibt es es in den Ausführungen 5WT, 10WT, 15WT. Also nach meiner RS-Anleitung hab ich Moment 5WT drin. Was genau ist der Unterschied der Öle und wie wirken sie sich auf die Federgabelcharackteristik aus? Gruß Sebastian
  6. D

RS Judy XC '01

Hallo Leute! Ich hab vor meine Gabel ein wenig zu "tunen", also besseres Ansprechverhalten, vielleicht bessere Durchschlagschutz?! Jaja ich weis, das Thema gabs schon ein paar Mal, aber das Problem ist, das es kaum um das Modell XC 01' erwähnt wird. Ich weis nicht wie sich verschiedene...
  7. D

Onlinekauf von Bike-Magazin!?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  8. D

Also, naja... hmm,ok. Hat den jetzt jemand eine URL ?
  9. D

Hallo Leute! Ich hab verpasst rechtzeitig die neue Bike zu kaufen. Nun find ich sie nicht mehr, trotz das sie erst 1 Woche draußen ist:rolleyes: Weiß jemand ein Onlineversand, wo ich sie bestellen kann?? Danke Gruß Sebastian
  10. D

Eure Cross - Country Kunstwerke !

:eek: schick schick
  11. D

Kaufberatung für Einsteiger

Hallo! So ich hab ne neue Frage: Kann man den Castor DS mit der 26" Kinesis Starrgabel von www.bikemailorder.de und 26" Laufrädern fahren? Danke! Gruß Sebastian
  12. D

Haha das Problem hab ich auch, kann mir nicht vorstellen wie man 1m dropen soll ohne Federgabl:D Hab im Moment ne Judy XC mit 100mm Federweg, die bügelt alles weg! Gruß Sebastian P.S.: Add mich mal in ICQ ;)
  13. D

mit dem rahmen trailen

Hi! Ich bezweifle das man dem Fully Trialen kann. Vielleicht würde es ein wenig gehen, wenn der Dämpfer Lockout hat. Aber ich bin hier nicht der Experte, wart mal auf bis die Experten Antworten. Wenn du ein normales Dirtbike nehmen würdest, hättest du ein besseren Allrounder. Ach ja...
  14. D

also bei www.roseversand.de bekommst du auch solche, ich sag jetzt mal Dirtbikes... ich denk die sind besser(hab aber nicht genau gekuckt!)
  15. D

hmm... willst du eine Federgabel?? Ich denk mal zum Trialen kannst du keine 10/13 cm Federweg haben! Die knickt dir ja weg...
Zurück