Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dass man den Vorbau umdreht hat einfach etwas mit der angenehmeren Sitzposition zu tun. Da ich viel auf dem Rennrad trainiere habe ich den Vorbau umgedreht damit ich eine Rennrad-ähnliche Sitzposition erreiche. Und aerodynamischer ist es ja auch ;-)

Bald isses soweit mein(e) neues/en Bike(s) sind da.

Wird noch nicht verraten was und von welchem Team aber ich wollte mal so aller TUI Werbung nur mal sagen, das ich in max 2 Monaten meine Bikes hab:D :p :lol: :hüpf: :hüpf:

War doch TUI oder???

Mit dem : "können sie meine Blumen gießen wenn ich im im Urlaub bin??"

"wann fleigen sie denn??`"

"In 7 Monaten!!!"

War doch TUI ´gell??!?!

Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden.

Ich mache das Bild erst, wenn mein neuer Sattel mitte Januar kommt.

Tune hat momentan Lieferschwierigkeiten und daher dauert es noch 14 Tage.

cu Billy

PS: Ich verwerte das "Alte" Rad für dich. Schicke es einfach nur an

Bill.... .......

.......................... ...
......... ....................

und vergiss dann net, den abgemachten Preis auf mein Konto zu überweisen.

cu Billy

Sag mal Kleiner, musst du eigentlich in jedem verdammten Post erklären, dass du dir Tune Teile bestellt hast? Langsam weiss es jeder... also komm mal wieder auf den Teppich, schneller wirst du dadurch nämlich auch nicht.

Ich sag es ja gar net mehr. Es war ja nur gemeint, dass die genannte Firma momentan Lieferschwierigkeiten hat und ich somit das Bild erst mitte Januar posten kann. Leider.
Naja, nichts für ungut.
cu Billy:cool:

kenn zwar die ursachen der "anschuldigung" nicht, aber warum sagst du uns, dass du erst im januar ein foto machst? machs doch einfach, wenn dein sattel da ist und ruhe is.

Marius :lol:

Naja, das Bild vom Rad, wie es nun aussieht habt ihr ja schon auf seite 11 oder 12.

Morgen bekomme ich einen Teil von den neuen Teilen. Jedoch ändert sich dadurch nicht die Optik. Erst bei genauerem Hinsehen, da die Teile genau die gleiche Farbe haben.
Denke halt, dass das bike mit dem neuen Sattel erst richtig gut zur geltung kommt.

Also, ENTSCHULDIGUNG, dass ich euch damit sooooo genervt habe.

I´m sorry!

Entschuldigung angenommen?

cu Billy:D

udn da isses auch schon

Anhänge

• meins400.jpg
    meins400.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.268
Original geschrieben von Hugo
udn da isses auch schon

Was macht deine weiße "Super" aktion???

Würde denn schickheitsfaktor deutlich steigern, sowie eine XTR Kurbel ABER BITTE NUR DIE KURBEL und ein SLR in schwarz.

Oder am besten gleich ne silberne SID oder ne weiße Scareb

aber das liebe Geld

wenn ein 03 mod. wäre ich mit von der PArtie aber net für nen 02 mod. soviel kohle, und wartet ab die geht noch locker über 600€

UND BITTE

Wir wissen doch wohl alle das eine 02 SL KEINE 1.25kilo wiegt.

weiße skareb hatte ich mir auch schon überlegt, aber gibts leider nicht so ohne weiteres zu kaufen, die elite is silber udn die super rot oder schwarz
ausserdem soll die gabel noch n jahr mitmachen, bis maniutou die 5th-element technik in die gabeln integriert hat

xtr kurbel is in plaung, meine xt geht mir mit ihrem geknarze auf den senkel
die mars lakiern lassen is wieder so ne sache und n neues casting kaufen lohnt sich nicht...kost knapp 200€ udn das is mir zu viel für ne alte gabel nur um die optik auf zu poliern

ne rs werd ich mir nicht dran machen, in weiß sieht die duke zwar gut aus, is mir aber zu schwer, die SID zu weich für die bremse und ausserdem bräucht ich dann auch noch ne neue bremszange
will mir zwar eh die neuen xtr`s drauf machen aber erst nächstes jahr nachdem noch evtl. fehler bereinigt wurden...das kennt man ja von den shimano bremsen;)

Slr oder speedneedle kommen so sicher wie das amen in der kirche....schon allein wegen den fast 200gr. die ich sparn würd

was würden denn an anbauteilen besser aussehn? carbon oder titan?

ich fahr ja eigentlich kein cc mehr geschweige denn rennen.
hab grad nur das pic.

Mein ehemaliges 90'er Race Bike hab ich umgepulvert und als 7Speed Feile meinem Bruder verschenkt, der jetzt die Schweizer Hauptstadt damit unsicher macht...:)

Anhänge

• haenggi2.jpg
    haenggi2.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.047
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück