• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dito970

1. D

Hallo , habe deinen Bericht zum vortec gelesen ! Echt prima ... Bist du immer noch zufrieden ...

Hallo , habe deinen Bericht zum vortec gelesen ! Echt prima ... Bist du immer noch zufrieden ? Und wie stabil ist das bike ? Darf i h fragen wie hoch dein Gewicht ist ? Habe auch Interesse an diesem Bike nur habe ich mit der Stabilität noch Bedenken da ich gern im stehen fahre Danke...
  2. D

Testbericht: Indoor-Bike von Vortec

Also ich finde den Beitrag prima und bin froh das sich jemand diese mühe macht ... Danke an den Tester :-) dito
  3. D

Garmin Edge 800

So, jetzt habe ich mein edge 800 das erstemal eingeschaltet ... und bin etwas von dem Display entäuscht :-( ist da noch eine Folie drauf ? oder was gibt es für einen trick damit es besser sichtbar ist ... Und der GPS Empfang ist im Raum auch unterbrochen ... wie ist es bei euch im Raum am...
  4. D

Garmin Edge 800

ok.. danke, werde mal testen ... abbiege hinweise wären schon toll ...
  5. D

Garmin Edge 800

supi genau sowas ... kann mir einer sagen wechen Typ ich downloaden muss für den Edge 800 ? GPX Route oder Track oder evtl. ein anderes Format Danke
  6. D

Garmin Edge 800

Hallo Biker, Habe nun auch das Edge 800 mit der topo Deutschland 2012 Und bin auf der suche nach gpx Routen für das mtb zum Nachfahren im Raum Reutlingen Tübingen schwäbische Alb und Badenwürtenberg.... Vielen Dank für eure Tipps
  7. D

Allgemeiner Genius Tech Thread

Ok ... Klar Ich habe den Service über einen Händler durchführen lassen... Dem ich jedoch nicht besonders vertraue !
  8. D

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo zusammen Ich habe bei meinem Genius 40 - 2010 Einen Dämpfer Service durchgeführt Dabei wurde angeblich festgestellt das eine Dichtung nicht Funkt. Es wurde angeblich der Dämpfer getauscht . Frage an euch : 1,) kann ich erkennen ob es ein neuer Dämpfer ist ? Es steht die...
  9. D

Garmin Edge 800

Hallo zusammen, Kann das Edge 800 auch zum Wandern benutzt weden ? Also Routen aufzeichnen Bzw. Einer Route folgen . Danke Dito
  10. D

Kauf Empfehlung GPS Gerät f. Bike und Wandern

Hallo greatwhite... habe mir gerade das eTrex 30 + angesehen :-) http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Handger%C3%A4t-Deutschland-schwarz-010-00970-23/dp/B00628A34W/ref=dp_ob_title_sports Ist die Kartendarstellung ein Fake ? Diese sieht sehr kontrastreich aus !! werde mal prüfen wie sonst die...
  11. D

wow tolle Bilder zum Vergleichen ! Ja besonders Kontrastreich ist das Oregon nicht aber ich glaube es sollte reichen... wäre interesant wie hoch die Display Helligkeit eingestelt ist ...
  12. D

Hallo Speichen.... und welche OSM meinst du dann genau z.B für Deutschland ... die besser sein soll ich kann sie mir ja mal mit Bascamp ansehen ...
  13. D

Hallo Peter, toller vergleich !! Für mich ist das dann entschieden lieber jetzt etwas mehr ausgeben und später mehr Spaß dabei haben... danke
  14. D

Ist das Montana nicht etwas groß für das Bike ? >>> http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Ger%C3%A4t-Deutschland-Freizeitkarte-M10-DE 100-22/dp/B0085UY3XM/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1344508952&sr=1-2
  15. D

Was sagen die Profis dazu : http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Ger%C3%A4t-Deutschland-Freizeitkarte-M10-DE100-24/dp/B0085UY34G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344507942&sr=8-2
Zurück