Aktueller Inhalt von ditrich

1. D

Tips zum Crossrad kauf

Elmar ist ein Forumsmitglied, ditrich
  2. D

Tips zum Crossrad kauf

Schick mal deine Wuschausstattung zu Elmar.Der ist glaube ich nicht so weit von Dir entfernt.Schätze weniger als eine Stunde. ditrich
  3. D

Tips zum Crossrad kauf

Schick mal deine Wuschausstattung zu Elmar.Der ist glaube ich nicht so weit von Dir entfernt.Schätze weniger als eine Stunde. ditrich
  4. D

Reicht en NOX Einstiegsrahmen aus?

Der Quantec ist doch nicht viel teurer als der Nox. ditrich
  5. D

Reicht en NOX Einstiegsrahmen aus?

Ich habe einen Quantec Race-CC..Bin super zufrieden: Eloxierung,Gewicht,Verarbeitung,Steifigkeit,sehr edle matte schlagfeste Optik.Was für die Ewigkeit! Einfach alles top! .Nox kenne ich nicht .Die Quantec Alu-Carbongabel ist leichter als viele Vollcarbongabeln. Ditrich
  6. D

Stevens Cyclocross 105

5 Sättel !!!! Du Armer ! Suche Dir einen Händler, der Dir den Sattel tauscht enn er nicht passt. Habe zu meinem Quantec Crosser 3 verschiedene Vorbauten und drei Sättel zum ausprobieren dazu bekommen. Die nicht benötigten Teile konnte-musste ich innerhalb 6 Wochen zurückschicken. Wenn ich...
  7. D

Stevens Cyclocross 105

Wenn du ultrafesten Lack suchst, dann kannst du Quantec nehmen. Die sind nämlich eloxiert.(Mattschwarz,sieht supeedel aus ) Härter, schlagfester, haltbarer geht’s nicht .Die Eloxalschicht ist außerdem viel leichter als Lack oder gar Pulverbeschichtung. Eloxal ist außerdem leichter als...
  8. D

Was wiegen ECHTE Wettbewerbsräder (keine "Designstudien" und "Prothesen")?

Hallo Elmar Schrauth, danke für die Vorab-Infos. Hätte aber noch gerne gewußt, ob - das Gewicht tatsächlich so stimmt, - wie ist das mit der Garantie, - wwelche Farbe ist lieferbar -...
  9. D

Was wiegen ECHTE Wettbewerbsräder (keine "Designstudien" und "Prothesen")?

Hallo Elmar SCHRAUTH, von den spezifischen Parts her ist das Bike unbedingt erstrebenswert, deshalb meine konkreten Fragen: -- Wer ist "EXEL" , wer ist der Hersteller oder Vertreiber; -- wo ist das Bike in der Ausführunmg zu haben bzw. zu kaufen...
  10. D

Cyclocross-Action-Fotos!

Hallo Elmar, hier siond noch einige Bilder von Dir. Gruß dietrich
  11. D

Cyclocross-Action-Fotos!

Nochmal dat Janze!
  12. D

Cyclocross-Action-Fotos!

Hallo Elmar, da kann man nur fragen „gibt’s das, mit zwei Finger am Bügel hart crossen“. Wer so motiviert ist, hat keine Probleme mit Hämatokrit . Weiter so, nur die Härtesten kommen durch – oder die Endmotivierten. Gruß, dietrich.
  13. D

cross wm dvd???

Hallo Elmar, freut mich, Dich persönlich kennengelernt zu haben; bedauere aber , daß Du durch Deinen Platten (watt ne *******) auf de3n sicheren 1. Platz verziochten mußtest. Leistung war beeindruckend. Gruß, dietrich
  14. D

nicht lieferbar!

Hallo Quake, den Rahmen den Du suchst, habe ich bei Elmar Schrauth im Laden in der Hand gehabt. War aber leider nicht meine Größe. Der Scandium-Makanui hat auch 1350. Mit Metallic aber paar Gramm mehr. Ich selber such deshalb mit normalen Lack. Sieh mal in Deine Privat-Nachricht!!! Gruß...
  15. D

eggbeater titanachsen

Hallo Elmar, 1. Feststellung: Du bist doch Händler !!! 2. Werde doch biltte bei der Teile- bzw. Materialbescdhreibung konkreter. Ich bin auf der Suche nach optimaler Ausrüstung unter dem Aspekt , möglichst nahe an das UCI-Gewichtslimit für meinen Crosser heranzukommen. Vor...
Zurück