Aktueller Inhalt von ditrue

  1. ditrue

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Wenn man die Mutter der Bikeparks ist, hat man es nicht nötig auf diesen Umstand hinzuweisen. Wenn man es trotzdem tut, zeugt das von wenig Selbstbewusstsein. Dazu kommt, wenn man den Umstand betont, frontet man automatisch mit den Anderen. Was in einer Community bezogenen Sportart einfach...
  2. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    die preise von der homepage sind so nicht übertragbar. ;)
  3. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ich bin ehrlich gesagt wieder auf Fox zurück gewechselt. 🥳 im direkten Vergleich hat mir EXT die einzelnen Schläge zu stark runtergedämpft. Bei einer Skala von1-10 dämpft EXT auf eine 1 runter, während Fox eher bei einer 3 bleibt. Der Vorteil von EXT ist, dass die Sachen sehr genau sind, bzw...
  4. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    gutes team, guter richie, gutes bike. :b-day:
  5. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    wenn das wörtchen "eigentlich" nicht wäre ... :awesome:
  6. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Falls du mal ins Sauerland kommst, kannst du gerne ein M Probefahrt
  7. ditrue

    EXT Era

    Ich kann ja leider keinen direkten Vergleich wiedergeben. Sie behält aber ihre typische Charakterristik nur etwas sensibler.
  8. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ich habe im EXT ERA Forum geantwortet. Ich kann dir das Upgrade empfehlen, da spürbar sensibler.
  9. ditrue

    EXT Era

    Ich war jetzt zweimal mit der neuen ERA 2.1 los. Einmal in Winterberg und einmal in Willingen. Meiner Meinung nach ist sie spürbar sensibler im ersten Drittel. Das heißt auch kleinere Schläge werden besser angenommen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das Upgrade.
  10. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    sage ich dir in 1-2 wochen, wenn ich die sachen etwas gefahren bin. :)
  11. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    und wie sind die unterschiede zum x2?
  12. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Wer hat denn hier schon unterschiedliche Dämpfer zum X2 probiert und wie sind die Eindrück?
  13. ditrue

    EXT Era

    morgen kommt die jungfernfahrt, allerdings bin ich in letzter zeit die fox 38 gefahren und werde daher nur noch aus der erinnerung vergleiche ziehen können.
  14. ditrue

    EXT Era

    ich konnte den dämpfer auf grund von urlaub erst zwei mal im deister fahren und bastel auch noch etwas am setup. grundsätzlich bietet er das ext gefühl, mit mehr verstelloptionen was die kennlinie angeht und insgesamt fühlt er sich auch lebendiger an als der storia. ich will ihn noch gegen den...
  15. ditrue

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ich konnte es nicht lassen und bin wieder zurück auf EXT. ✌️
Zurück
Oben Unten