Aktueller Inhalt von ditzen

1. D

GBM 2011 - Strecke?

Da kannste mal sehn was die Älteren für Power haben, ein Bekannter von mir ist 10. geworden , auch nen Senior 2 :D ich fahr übernächstes We beim neuseen cup bei Leipzig , Das wird sicher auch schnell zur Sache gehn
  2. D

GBM 2011 - Strecke?

na da gabs ja paar Verpflegungsstationen mehr für zwischendurch mit Iso ;-) he die Zeit ist top , da steckt sicher ne Menge Training dahinter. 11 Platz laut Liste ...feine Sache
  3. D

GBM 2011 - Strecke?

1,44 bei der 36 km , Spass hats gemacht und ohne Streckenkenntnis passt schon
  4. D

GBM 2011 - Strecke?

asso weiss jemand ob Fotos gemacht wurden? Oder waren die Leuts an der Strecke nur privat?
  5. D

GBM 2011 - Strecke?

Ergebnisse sind auch online beim sportmacher, naja mit der Zeit die ich fahren wollte war ich so im Limit, aber am Ende haben mir paar Körner gefehlt.
  6. D

GBM 2011 - Strecke?

so das war also der gbm, wetter war ja richtig Klasse und schön matschig wars auch ;-) und Finisher T shirt zum naja als Schlaf Shirt gehts ging ganz schön schnell zur Sache, da war ich auch froh über die Verpflegungsstellen zwischen durch. Blöd war das nur mit der Startaustellung, hab ich...
  7. D

GBM 2011 - Strecke?

hab grad mal die Ergebnisse von den letzten Jahren durchforstet, da ist man ja schon bei ungefähr 1,5h durch bei den 36km. Da werd ich versuchen die 1h35 min bis 1h 45 min zu schaffen;-) anstatt die 2h
  8. D

GBM 2011 - Strecke?

alles klar dank , dann bis zum Sonntag ...
  9. D

GBM 2011 - Strecke?

genau das find ich auch immer schade, aber so ein Massenstart hat auch was, grad für die Zuschauer ;-) Findet man die Startnummernausgabe leicht? Ist das ausgeschildert?
  10. D

GBM 2011 - Strecke?

na dadurch das der STart ja getrennt ist und nicht soviel Massen , spart man auch bissl Zeit ;-)
  11. D

GBM 2011 - Strecke?

Fahr die 36 km Runde , was für eine Zeit rauskommt , keine Ahnung. Beim Ebm mit 40km hatte ich um die 2h13min glaub. Also denk mal in Greifenstein soll es weniger werden um die 2h oder drunter.
  12. D

GBM 2011 - Strecke?

jo der seiffener Grund ist Adrenalin pur, bin echt gespannt wie es in Geyer wird. Auch wie der Start ist, da es ja getrennt ist von den Strecken her.
  13. D

GBM 2011 - Strecke?

dann ist es wenigstens nicht so frisch unter der Dusche nachher ;-) wie in Seiffen
  14. D

GBM 2011 - Strecke?

danke, dann wollen wir mal hoffen das es noch etwas abrocknet übers We.
  15. D

GBM 2011 - Strecke?

Hallo Leuts, Fahr die Strecke bzw das Rennen das erste mal. Wie ist das den im Verhältnis zum EBM vom Anspruch als Vergleich?
Zurück