Was hatst du denn für eine Zeit?Ergebnisse sind auch online beim sportmacher, naja mit der Zeit die ich fahren wollte war ich so im Limit, aber am Ende haben mir paar Körner gefehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hatst du denn für eine Zeit?Ergebnisse sind auch online beim sportmacher, naja mit der Zeit die ich fahren wollte war ich so im Limit, aber am Ende haben mir paar Körner gefehlt.
12. im Zielsprint, gegen den älteren Herrenna da gabs ja paar Verpflegungsstationen mehr für zwischendurch mit Iso ;-) he die Zeit ist top , da steckt sicher ne Menge Training dahinter. 11 Platz laut Liste ...feine Sache
12. im Zielsprint, gegen den älteren Herrenhab ich verloren.
Flasche verloren war jeweils gleich auf dem ersten Trail, von dort also bis zum Bad zurück. Naja selber schuld. Den Flaschenhalter hab ich jetzt getauscht.
Wer ist eigentlich beim DTM dabei?
Wohl war, gerade auf den Marathondistanzen. Beinahe hätte der Altersabstand auf deinen Bekannten auch dem Rückstand in s entsprochen. Wäre cool gewesen.Da kannste mal sehn was die Älteren für Power haben, ein Bekannter von mir ist 10. geworden , auch nen Senior 2
ich fahr übernächstes We beim neuseen cup bei Leipzig , Das wird sicher auch schnell zur Sache gehn
Bei mir liefs auch ganz gut, außer das ich die erste 1/2h und später nochmal 40min ohne Flasche auskommen musste, weil ich die gleich 2mal im ersten Trail verloren habe. Mit 2:51:30 über 68Km war ich dann doch ganz zufrieden.
50Km, und du?respekt! da haste mir altem herren doch glatt mal noch 10 min abgenommen.
welche strecke fährste denn am samstag?
50Km, und du?
Da dürftest du in der Nähe meines Vaters gewesen sein. Darf man fragen, welche Zeit genau?
50 km, wie immer.
beim gbm waren es 3:01:34
Angepeilte Zeit? Vielleicht sieht man sich ja in einer Gruppe?!
Meine Zielzeit: unter 1:50 notfalls auch 1:55, je nachdem wies läuft.
Wenn du willst, trifft man sich in der Spitzen- (kleiner Scherz) oder 1.-2. Verfolgergruppe.hab gerade mal nachgeschaut. hatte letztes jahr 1:52:30
sollte diesmal also schon unter 1:50 werden.
Gibt es irgendwo eine Plattform, wo so ziemlich alle, oder wenigstens die meisten MTB-Rennen für Jedermann in Sachsen und Vogtland veröffentlicht werden?
bei uns auf der seite www.team-vogtand.de gibts nen kalender, der wird von 3 mtb teams gepflegt und sollte somit recht vollständig sein.
geb mir mühe.Kreuziger lass Dein Rad ganz bei den ransanten Abfahrten, weißt ja das Du der "absolute" Spezi bist.![]()