Aktueller Inhalt von Diver765

1. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, ich wollte gerade nach einem Firmware Update schauen und da wird gemeldet : "Update fehlgeschlagen!" statt : "Du nutzt die neueste Version!" Bedeutet das, es gibt was Neues ? Und : Warum wird es nicht installiert ?
  2. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Dann nimm die von Garmin, die Halterung ist gleich. Da gibt es aber auch schönere, die man an der Ahead Kappe befestigen kann.
  3. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Danke, aber die Werte stimmen nicht. Da wird nur die Summe der Aufgezeichneten Aktivitäten angezeigt. Im Gerät hatte ich die Gesammtwerte korrigiert, weil ich einige Kilometer mit dem Fahrrad anders aufgezeichnet hatte.
  4. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich habe eine vieleicht dumme Frage : Wo genau finde ich in dem Sigma Data Center die Gesamtwerte für die einzelnen Profile ? Auf dem Gerät selbst weiß ich wo, aber wenn bei einem Absturz die Daten weg sind ? Sie müssen doch in der Sigma Cloud doch irgendwo sein ?
  5. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Da ist mir gerade etwas aufgefallen : Während der Navigation erscheinen einige Menuepunkte. "500m blockieren" , "Wegpunkt überspringen" und Vorherhgehende Wegpunkt". Könnte man damit vieleicht einen gesperrten Weg umgehen oder so ?
  6. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

7. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, ich stimme den Verbesserungsvorschlägen in vollem Umfang zu und habe noch Weitere. Ich lasse mich öfters in der Stadt navigieren. Da sagt dann der Rox ich solle rechts abbiegen. Da sind aber vieleicht 3 Straßen und wegen des dicken Pfeiles kann ich die Richtige nicht zuverlässig...
  8. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Nein, wenn es nur das Icon ist, eigentlich nicht. Hoffentlich hat das keine anderen Auswirkungen. In dem Routing oder so.
  9. D

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und auch eher ein Trecking Rad Fahrer, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrung mit dem Rox 12 mitteilen. Beim neuen Update ist positiv, daß sich die Karte nich mehr dreht, wenn man an einer Ampel stehen bleibt. Das Navigieren hat sich dadurch erheblich...
Zurück